Was sagt ihr zu rot haarigen.

07/18/2012 16:54 TheMopse™#1
Also aus meiner Sicht sind das Teufelsanfänger und mir ist aufgefallen auf der Schule, in der Werbung und auf öffentlichen Straßen nehmen diese rasant zu.
Ich glaube das das was mit 2012 zutuen hat das diese Jahr die Welt untergeht. Warum sonst gibt es soviele rot haarigen jetzt. Ist euch das auch aufgefallen?
Wie steht ihr zu dem Thema würde mich mal gerne interessieren.

Ps: habe eine Verwarnung bekommen weil ich geschrieben habe: Readhead nichtmal in epvp ist man vor denen sicher.
07/18/2012 16:55 Mental Wreck#2
Also gehst du davon aus dass Rothaarige Leute Satanisten sind? Mhm gut zu wissen.
07/18/2012 16:56 MyTech96#3
Die Verwarnung geschieht dir Recht, meiner Meinung nach.

Du betitelst rothaarige als Teufelsanhänger (falls du das damit meintest), hallo?
Das ist eine HAARFARBE.. :facepalm:

Manche Leute versteh ich echt nicht.
Und ja, die Welt wird untergehen wenn noch mehr solcher Threads erscheinen. :D
07/18/2012 16:57 Thorianus81#4
Quote:
Originally Posted by TheMopse™ View Post
Also aus meiner Sicht sind das Teufelsanfänger und mir ist aufgefallen auf der Schule, in der Werbung und auf öffentlichen Straßen nehmen diese rasant zu.
Ich glaube das das was mit 2012 zutuen hat das diese Jahr die Welt untergeht. Warum sonst gibt es soviele rot haarigen jetzt. Ist euch das auch aufgefallen?
Wie steht ihr zu dem Thema würde mich mal gerne interessieren.

Ps: habe eine Verwarnung bekommen weil ich geschrieben habe: Readhead nichtmal in epvp ist man vor denen sicher.
Teufelsanfänger? Heisst das Teufel in Ausbildung? Werden die erst zur Höllenmaschine erzogen oder wie?

Aber was du nun mit dem Thread erreichen willst erschliesst sich mir nicht....

Naja wie dem auch sei. Ich steh auf rothaarige. Hab mich nie für irgendwelche Blondchen
interessiert.....

Und auf den Krampus, den Nikolo und ein Gespräch mit dem lieben Gott (wer auch immer das sein sollte) freu ich mich auch.
07/18/2012 16:57 'Gatekeeper#5
Also rothaarige frauen sind schon sexy ;D
07/18/2012 16:59 Chicken17#6
Die haben keine Seele.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt im Internet viele lustige Diskussionen darüber^^
07/18/2012 17:06 TheMopse™#7
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Die haben keine Seele.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt im Internet viele lustige Diskussionen darüber^^
Stimme dir zu verstehe nicht wie manche Menschen auf die reinfallen. Ich glaube die werden in einen Bann gezogen oder über den Teufel manipulliert.:handsdown:
Früher wurden die auch als Hexen bezeichnet und verbrannt.
07/18/2012 17:06 Thorianus81#8
Tony hat seine auch schon verkauft

07/18/2012 17:07 Gentleman Jack#9
GINGERS DONT HAVE SOULS!
07/18/2012 17:08 mastermo#10
Ganz klar sind die alle auf dem New Kids Tripp.... Ey verrückter mongo JUNGE! :awesome:

07/18/2012 17:09 Mein Vater#11
Eric Cartman du hast recht wie mûssen die Gingers ausrotten