[Windows 7 / Toshiba Laptop] Startprobleme

07/18/2012 15:52 Vicenze#1
Ich habe folgende Probleme mit meinem Toshiba-Laptop seit gestern ein Stromausfall war :

1. Laptop an -> DIREKT "Windows Fehlerbehebung" (Starthilfe und Windows normal starten) -> "Windows normal starten" = es lädt ohne Ende, Starhilfe = Schwarzer Bildschirm mit Maus

2. Um diese Probleme zu lösen hab ich die Notfall-CD (Computer Bild) in mein Laufwerk gelegt = Er bootet sie nicht und geht direkt zur Fehlerbehebung

3. Auf den BIOS kann ich auch nicht zugreifen da er direkt zu Fehlerbehbung geht.

4. "Abgesicherter Modus" funktioniert ebenfalls nicht bzw. er stoppt bei einer Meldung =
Quote:
Geladen: \Windows\system32\DRIVERS\AtiPcie.sys
5. Im Erweiterten Start funktioniert "Computer reparieren" ebenfalls nicht (genau wie Starthilfe)

Weiß nicht was ich machen soll ... :(
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
07/18/2012 19:02 Jonny_lev#2
Versuch mal beim booten ins Boot-Menü zu kommen. Das ist dann eine der F-Tasten im Bereich 8-12.
Da solltest du die CD auswählen können. Dass du nicht ins BIOS kommst wundert mich aber. Klopp einfach wie ein bekloppter auf die F-Tasten und die Entf-Taste wenn du den Lapi anmachst ^^
Irgendeine Taste wird dich ins BIOS oder Boot-Menü bringen ;)
07/18/2012 21:10 [Whiskers]#3
Wie du im Bios kommst, kannst du ganz leicht nachschauen. Einfach deinen Notebook anmachen und dann sollte es da stehen, welche Taste du nutzen kannst oder gar musst.
07/19/2012 15:40 Vicenze#4
Genau das is mein Problem ich weiß mit welcher Taste (F12)
aber ich komme direkt zur Fehlerbehebung mit den zwei Möglichkeiten "Windows normal starten" und "Starthilfe (empfohlen)" beides funktioniert ja nicht :(

Das einzige was funktioniert ist F8 (erweitertes Startmenü oder so)
Dort funktioniert auch nix , alles hört nach einer gewissen Zeit auf zu "arbeiten".
Wie oben beschrieben erhalte ich bei allen abgesicherten Modi die oben genannte Fehlermeldung

Ich hab leider nur einen Anhaltspunkt an was es liegen könnte und zwar beim Abgesicherten Modus das letzte "Geladen:" bei dem es aufhört (siehe 1. Post)

hoffe ihr habt noch weitere Hilfen :)

EDIT:
Hat sich vorerst erledigt... DANKE