Also ich denke viele kennen dieses Problem,
Man hat eine alte CD wiedergefunden zum Beispiel Musik,Spiele,usw...
Aber die CD läuft einfach nicht, bzw. bei einem Spiel wird es ab einer bestimmten Stelle einfach schwarz und das Bild kommt nicht wieder oder es es friert einfach ein!
Da gibt es eine einfache Lösung!
Ihr müsst einfach meine Anleitung befolgen und es sollte wieder gehen!
Als erstes nimmt ihr eine Schüssel oder etwas ähnliches und füllt sie mit warmen Wasser und fügt etwas Spülmittel hinzu. Dort legt ihr die CD mit der silbernen (manchmal auch schwarzen) Seite nach unten darein, lasst die CD 5 Min da drin.
Dann nimmt ihr die CD raus !!!NICHT ABTROCKNEN!!! und legt sie auf einem Küchentuch in die Gefriertruhe, dort lasst ihr die CD ca. 2 Stunden nimmt sie dann raus und wischt sie vorsichtig mit einem weichen Tuch ab.
Dann sollte die CD wieder gehen!
Bei mir hat das geklappt deswegen:
!!!BIN ICH NICHT SCHULD WENN DIE CD NACHHER GAR NICHT MEHR GEHT!!!
Man hat eine alte CD wiedergefunden zum Beispiel Musik,Spiele,usw...
Aber die CD läuft einfach nicht, bzw. bei einem Spiel wird es ab einer bestimmten Stelle einfach schwarz und das Bild kommt nicht wieder oder es es friert einfach ein!
Da gibt es eine einfache Lösung!
Ihr müsst einfach meine Anleitung befolgen und es sollte wieder gehen!
Als erstes nimmt ihr eine Schüssel oder etwas ähnliches und füllt sie mit warmen Wasser und fügt etwas Spülmittel hinzu. Dort legt ihr die CD mit der silbernen (manchmal auch schwarzen) Seite nach unten darein, lasst die CD 5 Min da drin.
Dann nimmt ihr die CD raus !!!NICHT ABTROCKNEN!!! und legt sie auf einem Küchentuch in die Gefriertruhe, dort lasst ihr die CD ca. 2 Stunden nimmt sie dann raus und wischt sie vorsichtig mit einem weichen Tuch ab.
Dann sollte die CD wieder gehen!
Bei mir hat das geklappt deswegen:
!!!BIN ICH NICHT SCHULD WENN DIE CD NACHHER GAR NICHT MEHR GEHT!!!