Alienware M18x Komponenten

07/18/2012 15:10 Triscon'#1
Huhu,
Kumpel von mir will sich jetzt auch ein Alienware M18x kaufen wir haben uns für ihn diese Komponenten Rausgesucht meint ihr das reicht ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was meint ihr er kann nur bis 3500€ hochgehen momentan meint ihr das reicht für die momentanen Spiele um auf High End Grafik zuzocken ?

PS: Da ich es dann über die Firma von meinen Eltern Bestellen würde und die MWST zurückbekomme würde es nur 2831,54€ Kosten
07/18/2012 16:05 rucksackträger#2
Bau dir lieber einen PC selber und nicht von Alienware, habe selber einen gehabt und bin total unzufrieden, er stürzt immer ab, Bluescreens, wird zu heiß, etc.

Wie gesagt bau dir lieber einen selber ;)
Für die Hälfte des Geldes für einen Alienware Notebook bekommst du ein wehsentlich besseren. :)
07/18/2012 16:10 xtr3mb0b#3
muss es ein alienware sein oder geht auch eine andere marke
07/18/2012 16:16 Triscon'#4
Muss nicht Alienware sein sagt er es würde auchn normales Notebook z.B Asus gehen er geht halt aufn Internat und pendelt am We immer nach Hause .o. .. Da isn Pc unvorteilhaft was gibts noch für Notebooks, die besser als das alienware sind ? Aber halt nicht über 3500€ rausgehen ?
07/18/2012 16:24 xXTheDracheXx#5
Viele.

Ich guck ma eben...

Der ist ganz gut...
07/18/2012 16:32 Triscon'#6
Bessere noch ? Wie siehts damit aus ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gehts noch besser kann ruhig schon 3,5 kosten aber nicht überschreiten

Und wieso kein Alienware ? Kann man doch immer schnell nachrüsten lassen von denen :o
Hätte dafür gern paar Gründe ... Mit dem Alienware was ich mit meinem Kumpel da zusammengebaut habe müsste es doch locker flockig Crysis Bf3 etc auf Höchster Grafik packen ?
07/18/2012 16:48 .:Tanker:.#7
Bei Alienware zahlst du 1000€ für die Marke..Aber trotzdem sind die Teile von der Leistung in der Preisklasse ohne bedenken zu nehmen..kann also zuschlagen.

Bei Alienware zahlst du 1000€ für die Marke..Aber trotzdem sind die Teile von der Leistung in der Preisklasse ohne bedenken zu nehmen..kann also zuschlagen.
07/18/2012 16:50 Triscon'#8
Okay ich werde nochmal warten was hier noch für Optionen gepostet werden sonst wirds wohl das oben gennante Alienware ich denke das reicht erstmal .
07/18/2012 16:51 rucksackträger#9
Dann nimm gleich einen Aurora R4 von Alienware ;)
07/18/2012 16:58 xXTheDracheXx#10
Quote:
Originally Posted by rucksackträger View Post
Dann nimm gleich einen Aurora R4 von Alienware ;)
Er will doch einen laptop...
07/18/2012 17:00 Triscon'#11
So hier hab mal son Aurora zusammengebastelt was sagt ihr ?

Dann kann er eig meinen alten lappi für die schule haben und den zuhause hinstellen .o.
07/18/2012 18:00 TheDarkness (SC2)#12
soll das jetzt ein laptop oder nen pc werden, bei alienware bezahlt man nen haufen geld für die marke und kriegt dann teilweise nichtmal hochwertige teile ...
07/18/2012 18:03 Triscon'#13
Naya Laptop kann er jetzt dann doch von mir haben haben wir uns für entschlossen jetzt nimmt er liebern PC ... Und da der Aurora doch ganz ordentliche Bewertungen hat bis aufn paar wo sofort nach Ausliefrung Bluescreens gab .o. denken wir das er den nehmen sollte was meint ihr denn dazu ? Das er für die Marke viel Bezahlt ist ihm egal ... Laut Rezensionen ist das ding sehr leise lüftet mit seinen Kiemen wie ich sie jetzt mal nenne wenns zu heiß wird noch automatisch mit. Packt eig soweit alle Spiele auf Höchster Quali was meint ihr denn zu der Zusammenstellung in Post Nr: #11
07/18/2012 18:20 TheDarkness (SC2)#14
Quote:
Originally Posted by Triscon' View Post
Naya Laptop kann er jetzt dann doch von mir haben haben wir uns für entschlossen jetzt nimmt er liebern PC ... Und da der Aurora doch ganz ordentliche Bewertungen hat bis aufn paar wo sofort nach Ausliefrung Bluescreens gab .o. denken wir das er den nehmen sollte was meint ihr denn dazu ? Das er für die Marke viel Bezahlt ist ihm egal ... Laut Rezensionen ist das ding sehr leise lüftet mit seinen Kiemen wie ich sie jetzt mal nenne wenns zu heiß wird noch automatisch mit. Packt eig soweit alle Spiele auf Höchster Quali was meint ihr denn zu der Zusammenstellung in Post Nr: #11
ja wirklich klasse pc wenn man sein geld aus dem fenster werfen will
hat mehr leistung für spiele und hochwertigere komponenten
sogar ne soundkarte hinzugefügt um das budget etwas zu füllen (zurzeit die beste gaming soundkarte - um einniges besser als der onboard sound vom alienware)
07/18/2012 18:38 Triscon'#15
Kann mal wer nen richtig guten pc bis Preis 3000€ zusammen stellen ? Gern mit 2 Grakas undsou halt perfekt zum zocken ? Oder reicht der aurora Pc in Post #11? zum zocken Das der Preis so durch die Marke gepusht wird ist meinem kumpel latte o:

Kann mal wer nen richtig guten pc bis Preis 3000€ zusammen stellen ? Gern mit 2 Grakas undsou halt perfekt zum zocken ? Oder reicht der aurora Pc in Post #11? zum zocken Das der Preis so durch die Marke gepusht wird ist meinem kumpel latte o: