Gibt es hier eigentlich eine hack rubrik??

07/18/2012 13:35 BlackAgentX#1
wo alle LOL hacks ausgelistet sind bzw. zum verkauf angeboen werden??
07/18/2012 13:37 kaitu#2
Es gibt keine Lol Hacks. Fertig
07/18/2012 13:38 Fresh DoubleDoor#3
Quote:
Originally Posted by kaitu View Post
Es gibt keine Lol Hacks. Fertig
Natürlich gibt es sie, z.b. der Zoomhack. Ja ich weiß, nichts weltbewegendes. Nein eine extra Rubrik gibt es dafür nicht, es gibt 1. zu wenige 2. die Nachfrage ist relativ gering.
07/18/2012 13:45 ~>Bl4Ck<~#4
Der Zoomhack verschafft dir aber keine "vorteile" im spiel
07/18/2012 13:47 Fresh DoubleDoor#5
Es ist aber ein Hack. Ob er dir Vorteile verschafft, bezweifel ich stark. Der einzigste der dir wirklich Vorteile gebracht hat, wurde am 3.5 weggepatcht mit dem Bann von Dr Terrible.

Und nein, auch dieser "Franzosen-Hack" von wegen Tower-Range ist schon echt sinnlos.
07/18/2012 13:54 TintenKilla#6
Generell finde ich das es mehr Rubriken heir geben sollte bzw. eine Hack-Rubrik.

Dazu finde ich noch das es extra eine LoL-Sektion geben sollte und nicht nur untergeordnet in "Other-Games" genauso wie Minecraft.

Diese Spiele beiden Spiele sind nicht umsonst in den Top3 der meistgespielten Spiele und auch hier in diesem Forum gut besucht. Da haben die doch schon ihre eigene Sektion verdient.
07/18/2012 14:01 Fresh DoubleDoor#7
Naja, ich finde die "LoL-Sektion" ist nicht gerade von Besuchern überströmt. Könnten ein paar mehr sein, aber hast du vollkommen recht! Die beiden Spiele verdienen eine eigene Kategorie...
07/18/2012 16:51 HellPain#8
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Naja, ich finde die "LoL-Sektion" ist nicht gerade von Besuchern überströmt. Könnten ein paar mehr sein, aber hast du vollkommen recht! Die beiden Spiele verdienen eine eigene Kategorie...
Sie hat mehr als die von Aion und Aion hat seine eigene Rubrik
07/18/2012 17:30 Necruk#9
Bei lol gibts aber nicht so viele themen die anzusprechen sind die 4 rubriken die es hat reichen aus dafür braucht man keine extra rubrik
07/18/2012 18:09 Kronasify#10
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Es ist aber ein Hack. Ob er dir Vorteile verschafft, bezweifel ich stark. Der einzigste der dir wirklich Vorteile gebracht hat, wurde am 3.5 weggepatcht mit dem Bann von Dr Terrible.

Und nein, auch dieser "Franzosen-Hack" von wegen Tower-Range ist schon echt sinnlos.
Wer sich nichtmal einen eigenen Namen ausdenken kann sollte nicht Klugscheiser spielen
07/18/2012 18:22 Conekt#11
Ganz ehrlich
LoL ist so ein gutes spiel com is zwar nicht die beste aber trzdem
Wieso sollte mal alles mit hacks / bots zerstören?
07/18/2012 20:13 HellPain#12
Quote:
Originally Posted by Conekt View Post
Ganz ehrlich
LoL ist so ein gutes spiel com is zwar nicht die beste aber trzdem
Wieso sollte mal alles mit hacks / bots zerstören?
Muss man nicht, aber es gibt halt leute die so low sind dass sie müssen hacken
07/18/2012 20:21 Shiewa#13
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Muss man nicht, aber es gibt halt leute die so low sind dass sie müssen hacken
Jedem seins.
Man kann gegen alles sein,
wenn wir es streng sehen würden dann müsste man alle Elo Pusher hassen.
Wieso ? glaub muss ich nicht erklären

PS: Hast aber nicht unrecht macht einfach das Game putt !!
07/22/2012 11:45 Wergez#14
Wir besitzen einen sticked threads mit allen Tools.

#closed