Shop Scanner by P3nguin V1.3
Hey, wer kennt nicht das Problem ihr sucht viele Items zu einem bestimmten Preis aber euch ist es zu aufwändig alle privat Läden zu durchsuchen ?
Kein Problem mein Pythontool sucht bis zu vier Items zu einem gewünschten Preis und billiger.
Nehmen wir an ihr wollt eine Vms+9 zu einem bestimmten Preis suchen.
Dann suchen wir die ID 290 zu unserem gewünschten Preis.
P.s. Immer das Item +0 eingeben er sucht dann auch nach den Items die weiter Verbessert wurden wurden also +1 bis +9. ;)
Um FB´s zu suchen klickt ihr auf den Button Fb`s und gebt die gewünschte ID aus der Liste in der Rar-Datei ein.
Im Moment ist es so das alle Felder(ID und Preis) die ihr nicht benutzen wollt mit einer 1 belegt sein müssen sonst geht der Bot nicht. ;) D.h. eine 1 in jedes Feld schreiben auser in die welche ihr benötigt.
Bei Klick auf den Button ID gibt er die ID des Items auf der ersten Position aus ( nützlich für P-Server)
Liste mit den Item ID´S : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achtung! Er kauft FB´s auf DE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke an:
DaRealFreak
DasKuchen
Download:
Den Download findet ihr auf meiner Facebookseite ;)
oder hier
Virustotal:
Falls Bugs auftreten bitte ich um eine Rückmeldung. :)
Das verändern, modifizieren, wieder hochladen oder das posten in anderen Foren ist ohne meine Einverständnis nicht gestattet.
Copyright by P3enguin
Done
To Do
Thx wär schön ;)
Edit: um das Script zu starten müsst ihr den Python module loader nehmen den findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]