Registerpage Problem

07/18/2012 12:29 R0flD0og٩͡๏̯͡๏۶❤#1
Hallo,

Ich habe mir in den letzten Tagen einen Flyff P-Server erstellt, dabei komme ich bei einem Problem aber nicht weiter egal was ich versuche.
Das Problem ist folgendes:

Ich möchte auf meiner Homepage ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
eine Registerpage erstellen, nun ist es so das ich mich nicht sonderlich mit sowas auskenne und die Seite einen "HTML" Code dafür verlangt.

Nun ist meine Frage ob mir jemand vielleicht einen sollchen Script posten könnte wo ich meine Datenbanksachen nurnoch eintragen muss (Muss nicht total anspruchsvoll sein)

Danke im Vorraus!

R0flD0og
07/18/2012 12:52 kaltaria#2
Ich bin mir nicht sicher,ob eine Externe Datenbank geht. Da können die Profis was besseres dazu sagen ...
07/19/2012 10:09 Liebeskeks#3
Da du deine Homepage nicht auf deinem Root hast was ich sowieso nicht verstehe wird es sehr kompliziert für dich. Denn, ohne bischen Tricks wirst du;

-Kein Ranking
-Keine Onlineanzeige
-Keine Peakanzeige
-etc.

Alles was mit der MsSQL normal verbunden ist wird nicht klappen.
Ich empfehle dir von daher erstmal alles auf dein Root zu packen da dort auch HTML geht ;)
07/19/2012 14:37 R0flD0og٩͡๏̯͡๏۶❤#4
Okay Danke,

soll ich dann xampp auf den root packen und dort laufen lassen oder wie?

Und außerdem ich habe keinen root^^
Haste bock zu sponsern?:handsdown:
07/19/2012 14:40 paddelx3#5
Quote:
Originally Posted by Liebeskeks View Post
Da du deine Homepage nicht auf deinem Root hast was ich sowieso nicht verstehe wird es sehr kompliziert für dich. Denn, ohne bischen Tricks wirst du;

-Kein Ranking
-Keine Onlineanzeige
-Keine Peakanzeige
-etc.

Alles was mit der MsSQL normal verbunden ist wird nicht klappen.
Ich empfehle dir von daher erstmal alles auf dein Root zu packen da dort auch HTML geht ;)
/* FACEPALM */
Er sagte doch das er die Homepage auf diesen Free Webspace haben möchte, oder ich kann nicht lesen.

@TE
Erstell mal nen .php File mit den Inhalt:
PHP Code:
<?php mssql_connect(); ?>
Pack das Script auf deinen Webserver und führ es aus,
wenn die Meldung: "Call undefined function XXX" kommt, kannste
das benutzen dieses Freehosters für deine Seite vergessen, wenn nicht
kannst du nen Remote Acces von deinem Root aus erlauben
und dann via mssql_connect auf eine externe DB zugreifen.
Bei Fragen wie man den Remote Connect einrichtet -> google ftw.

mfg