In-Ear Kopfhörer bis 20€

07/18/2012 12:05 S7ZY#1
Hi leute,

also meine alten In-Ear Kopfhörer ,40€, sind jetzt nach 1 Jahr fast kaputt. Also Sound ist schlecht und Rechts wackelkontakt.

Ich weiß, mein Budget ist nicht hoch aber was kann man für 20€ welche Kaufen?

Sollte super klaren Sound haben.
Sollte ,muss aber nicht, Mikro haben
Sollte mind 1,2m Kabellänge haben
Sollte robust sein, also nicht nach paar mal benutzten sofort schrott.

Ich hab mir mal bei Amazon das hier angeschaut und gefällt mir eigentlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr das? Habt ihr bessere?

Sollte bis 20€ inkl. Versand sein.
07/18/2012 12:12 revelse#2
Hast du schon im MediaMarkt geschaut? Dort gibt es sehr viele Günstige.
07/18/2012 12:15 Wurzelhüpfer#3
Im Mediamarkt ist alles nahezu doppelt so teuer wie im Internet...

Schau dir die mal an,

07/18/2012 12:18 S7ZY#4
Kann grade schlecht zum Media Markt. etwa 2 stunden mit dem Bus. Meine Eltern sind grade weg und ne fahrgelegenheit habe ich grade nicht.

Am besten online oder ich schau mal im "ProMarkt(ich hasse den Laden. Alles überteuert)"

edit:Wurzelhüpfer:
Ich weiß nicht, kann man die Kappen wechseln? Die sehen für mich ZU klein aus. Habe etwas große "Innen-Ohre"
07/18/2012 12:26 °ShiNoNuma°#5
Wenn du bereit wärst 23€ auszugeben, könnte ich dir hier die empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich benutze sie jetzt schon einen Monat und kann mich nicht beschweren. Die Kopfhörer sind allerdings sehr Bassstark für Dubstep und HipHop gut geeignet, für Rock usw. auch zu empfehlen.
07/18/2012 12:34 revelse#6
Das ist die Billigste methode, wenn du nicht anspruchsvoll bist sind diese Kopfhörer okay.
07/18/2012 12:45 Blackbirds#7
ok.. früher habe ich mir auch immer kopfhörer für 5-15€ gekauft... ganz im ernst das bringt nichts. die sind immer nach 2 wochen oder so kaputt gegangen und die qualität war auch miserabel.

vertrau mir... investier einmal 50€ in gute kopfhörer und die halten auch mindestens 2 jahre (so wie meine jetzt grade)... wenn du immer billigkopfhörer kaufst dann gibst du in diesen 2 jahren mehr als 50€ aus und ärgern tust du dich auch immer^^

die billigkopfhörer gehen immer automatisch kaputt und meine kopfhörer überleben so ziemlich alles: waschmaschine, wenn ich besoffen auf ihnen einschlafe, unter wasser (<--- dumme geschichte -.-" ), gegen die wand werfen usw...
07/18/2012 13:14 S7ZY#8
ich guck mich mal dann heute bei Conrad/Promarkt vorbei ansonsten kauf ich mir die

Blackbirds: warum packst du deine Kopfhörer in die Waschmaschine?
07/18/2012 13:57 Wurzelhüpfer#9
Die haben 3 wechselbare Kappen von klein bis groß. Steht auch dabei ;).
07/18/2012 14:02 Newrotic#10

Hatte ich lange und ham auch gut gehalten :)
07/18/2012 14:03 Chicken17#11

Hab vor 2 Wochen die hier gekauft und bin eigentlich restlos überzeugt. Sehr bequem, leicht, kaum spürbar und nen guter Sound.
Haben leider halt kein Mikro/Tasten worauf ich aber bei dem Preis gut verzichten kann.

@Bree ich glaub die hat mein Bruder auch, haben die nicht sonen komisches Kabel?
07/18/2012 14:16 Rayk'#12

Die kann ich ebenfalls nur empfehlen.

-Guter Klang
-Angemessener Bass für den Preis
07/18/2012 14:46 SugarAreBad#13

oder

sind beide sau gut, die von creative haben etwas mehr bass.
07/18/2012 14:56 Jonny_lev#14
Quote:
Originally Posted by °ShiNoNuma° View Post
Wenn du bereit wärst 23€ auszugeben, könnte ich dir hier die empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich benutze sie jetzt schon einen Monat und kann mich nicht beschweren. Die Kopfhörer sind allerdings sehr Bassstark für Dubstep und HipHop gut geeignet, für Rock usw. auch zu empfehlen.
Bis auf das leicht verdrallte Kabel und die niedrige Gesamtlautstärke haben diese In-Ears ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Benutze sie schon seit einem halben Jahr und es ist trotz mancher Strapazen noch nicht zum Kabelbruch gekommen. Leider fangen die Ohrhörer bei höheren Pegeln an zu zerren. In der Preisklasse aber zu verschmerzen.
07/18/2012 15:12 VoiceOfAnInsane#15
Normalerweise habe ich Over-Ears von AKG aber beim Joggen sind die halt bisschen doof und benutze halt die hier