Winrar Fehlermeldung Warrock Hacks.

07/18/2012 11:10 warrockfreak3000#1
Hallo erstmal ich möchte bitte hier nicht hören OMG ein Hacker oder sonstiges, aber wenn ihr es unbedigt wollt schreibt es schadet mir nicht:rolleyes:.

Ihr kennt bestimmt Winrar, diese Datei benutz man ja oft zum öffnen von Warrock Hacks aber bei mir klappt es nicht mehr.

So passiert es Nr: 1. Datei Öffnen mit WinRAR archiver (Standard) 2.Es lädt die Datei runter ins Winrar archiver 3.Dann möchte ich die Datei aus dem Winrar Ordner auf meinen Deskop ziehen 4.Dort steht dan aber in einem Winrar Fehlermeldung Kasten:

C:\User\Asus\AppData\Local\Temp\S1r0 pub 1.0,2.zip: Unerwartetes Archivende.

und wenn ich das nochmal auf meinen Deskop ziehe steht dort dan das gleiche nur am ende steht da dort:

........zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Ich habe die Frage hier reingeschrieben weil es viele Leute gibt die sich sehr gut mit Pc Porblemen oder sonstigen angelegenheiten auskennen. Ich hoffe jemand hat eine Antwort darauf!
07/18/2012 11:49 Gt-Kingz#2
Antivir deaktivieren bevor du downloadest, während du entpackst & während du zockst. Deswegen ist das Archiv beschädigt.
07/18/2012 12:58 alphabozz7x#3
geh auf die festplatte wo WinRar ist (meistens C:) dann erstelle eine verknüpfung auf dem desktop und ziehe den hack auf die Winrar verknüpfung. Dann entpack alles und der fehler sollte behoben sein. Falls nicht add me in skype: kinqbatuu

Posted from elitepvpers.com App for Android
07/18/2012 14:36 warrockfreak3000#4
Hi ich glaube Gt-Kingz hat recht mit dem Anti Virus der Blockt nähmlich ständig was und seit neustem habe ich auch Probleme bei Downloaden anderer Sachen.
Vielen Dank
07/18/2012 14:39 mastermo#5
Und bei der Menge an Schadware haste bestimmt demnächst auch ne Menge Viren & Co. auf PC.
07/18/2012 16:26 alphabozz7x#6
in der wr section gibts sehr wenige viren brauchs dir also keine sorgen. Benutz am besten am besten nur 1 hack statt von vielen coder. der beste public hack ist von SiroSix.

Posted from elitepvpers.com App for Android
07/18/2012 16:59 FiireLove.#7
Beim nächsten mal, schalte Antivir aus, lade es dir runter, entpacke es in deinem Download Ordner und ziehe den entpackten Ordner auf dein Desktop.
07/18/2012 18:20 k4n4ckpowerx3™#8
Was hast du für ein Antivirus?

Dein Antivirus ist daran Schuld schalte es ab, bevor du es Downloadest. Entpacke die Dateien & Starte den Injector als Administrator(Sofern du Windows 7 hast). Dann Starte WarRock & nach dem Zocken kannst du dein Antivirus wieder anschalten :)
07/18/2012 20:34 Paragon'#9
Jungs, also bitte das mit dem antivir wurde schon oft genug gesagt.
Der TE hat sich auch bereits bedankt.

Daher #clrq
07/18/2012 20:36 xxfabbelxx#10
#close