[request] Working Uce vista32bit

01/10/2009 16:13 Gsoul#1
Hat jemand ne funktionierende da lets engine mooonlight kiki usw alles nicht funzt :mofo:
01/10/2009 16:38 BorSti#2
Quote:
Originally Posted by Gsoul View Post
Hat jemand ne funktionierende da lets engine mooonlight kiki usw alles nicht funzt :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oh man ey ....

einmal die search func benutzt .....

Aber egal ... erklär einem idioten das er ein idiot ist - das geht auch nicht :D
01/10/2009 16:47 Gsoul#3
sebbel ruhe kiki funktioniert nicht artmoney kann ich nicht gebrauchen muss paar pointer auslesen aber kann geclosed werden hab ne uce
01/10/2009 18:16 BorSti#4
Quote:
Quote:
sebbel ruhe kiki funktioniert nicht artmoney kann ich nicht gebrauchen muss paar pointer auslesen aber kann geclosed werden hab ne uce
haha - weine nicht wenn der regen fällt damm damm

man kann mit pointern spielen auch mit art money man muss nur wissen wie :D

schreib dir sonst selber eine

btw sebbel ist ToT - Borsti oder B wie Borsti! lebt haha ;D
01/11/2009 07:10 DrogenViech#5
Quote:
Waere super wenn du uns erzaehlen koenntest welche UCE du gefunden hast... Hab' keine Lust nur fuer Kal XP auf der anderen Platte zu installieren...
01/11/2009 11:34 Gsoul#6
Hba mir meine Selber gemacht hier gibt es nen tut dazu wer sucht der findet aber kal section kannst eh vergessen keiner gibt was raus close pls
01/11/2009 11:42 BorSti#7
Quote:
Hba mir meine Selber gemacht hier gibt es nen tut dazu wer sucht der findet aber kal section kannst eh vergessen keiner gibt was raus close pls
für diesen halb satz sollte man dich bannen .... erst zu faul zum suchen und dann komisch äußern nur weil du kein copy und paste machen kannst ...
btw wer immer du auch sein magst

@blub siehe 2 post über deinen oder hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist zwar nur für 32bit aber naja besser als nix
01/11/2009 12:34 Gsoul#8
moonlight 1236 mit da kernel funzt auch noch aber use ich nicht und wenn du mich bannen willst kannste direkt ganze kal section bannen weil hier releasen fast alle nur für €^^ weil jeder source hier schon vorhanden ist kann jeder der lesen kann sich alles selber machen
01/12/2009 13:22 Mahatma#9
Quote:
wer sucht der findet aber kal section kannst eh vergessen keiner gibt was raus close pls
Quote:
hier releasen fast alle nur für €^^ weil jeder source hier schon vorhanden ist kann jeder der lesen kann sich alles selber machen
jeder source is vorhanden und jeder kann sich alles selbst machen, aber man kann die section vergessen weil keiner was raus gibt?
irgendwie klingts net ganz so logisch was du da laberst^^

naja....wegen spam undso
#closed