Probleme mit der Source ...

07/18/2012 10:14 kaltaria#1
Ich habe Awake in die Source von "Pixelfehler" geaddet. Alles wurde richtig compiled. Nur Problem ist,dass der befehl Ingame nicht funktioniert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe noch ein Problem. Habe versucht die ganzen Zeit den Antihack zum starten zu bringen. Headmark ist auf "^" und somit auf 0x5e eingestellt. Ports sind die Standarts.

07/18/2012 11:46 Shiaru#2
Awake geadded? Der Befehl ist doch schon vorhanden als GenRandomOption .. "gro" .. "genrandomoption" FuncTextCmd.cpp .

Und zum Antihack, wird nicht funktionieren da der DSystem antihack von jbt schon in der source drinne ist und nicht zusammen mit Tom's antihack funkz, der ist glaub ich auch besser als der von Tom.
07/18/2012 12:40 kaltaria#3
Danke für den Tipp und an Lumi. Das mit /gro ging schonmal btw /awake.

Mir ging es bei dem Antihack eher um Bannen,Player online Anzeige Ingame und Gm Rechte verteilen. Kann man den jbt AH ausschalten. Im Versioncommon.h habe ich nichts gefunden. Nur in DPClient.cpp habe ich den "IGuard/JBT" gefunden. Wenn ich es ausdefiniere,könnte es später zu crash führen?
07/18/2012 16:59 Pixelfehler#4
Quote:
Originally Posted by Shiaru View Post
Und zum Antihack, wird nicht funktionieren da der DSystem antihack von jbt schon in der source drinne ist und nicht zusammen mit Tom's antihack funkz, der ist glaub ich auch besser als der von Tom.
Totaler Schwachsinn erzähl mir mal bitte wieso Tom´s A-H und der "Gameguard" was gar keiner ist xD nicht zusammen gehen soll.Das einzige was DSystem macht sind die Logs speichern der Spieler und von die Admin´s glaube und evtl noch ein paar Sachen blocken aber mehr nicht! :handsdown:
07/18/2012 23:54 kaltaria#5
ich benutze Toms Antihack 6.8.6 . Damit funktioniert es nicht.

Code:
[connection]

; The IP of the server, which is running the cache server
server_ip="xxx"

; The port the cache server is using (CacheServer.ini), may not be same as client_port
server_port=5000

; The port the client connects to
client_port=5400

; Maximum connections per IP (0 = infinite connections allowed)
max_ip_connections=0

; Maximum amount of connection attempts of a specific IP per minute (0 = infinite)
ip_connections_per_minute=5

; The leading byte of all packets. Edit it here if you did so in the FlyFF server. Else LEAVE IT at 0x5e.
leading_byte=0x5e

; Do not change if you don't know, what you do!
max_recv=70000
max_recv_space=10000
07/19/2012 07:11 Pixelfehler#6
Dann check die Ports noch einmal.
07/19/2012 07:37 KLR#7
nice Glow System

conect GameGuard
07/19/2012 09:45 Jopsi332#8
Quote:
Originally Posted by KLR View Post
nice Glow System

conect GameGuard
pumaaa made this. not pixelfehler
07/19/2012 09:55 Bloodyrain™#9
steht doch schon dick und fett in versioncommon.h,dass pumaaa gecodet hat.