[Release]ExtremMt2 - Extractor

07/18/2012 02:03 Prσfizσcker94#1
Hier gibts nichts zu holen
07/18/2012 03:15 arschbacke8#2
13 Downloads aber keiner bedankt sich xD

Was hat den extremmt2 so tolles ? habe nur public zeug gesehen
07/18/2012 03:43 .Aza'#3
ExtremMt2 hat garnichts tolles. Außer ein unterbelichtetes Team.

Finde darum den Extractor eigtl. total unnötig. Und ich verstehe auch nicht warum du das in letzter Zeit immer machst. Und vorallem was das Bild von den komischen Aldi Bierfussel zu bedeuten hat.
07/18/2012 10:40 ShyLu#4
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
ExtremMt2 hat garnichts tolles. Außer ein unterbelichtetes Team.

Finde darum den Extractor eigtl. total unnötig. Und ich verstehe auch nicht warum du das in letzter Zeit immer machst. Und vorallem was das Bild von den komischen Aldi Bierfussel zu bedeuten hat.
da fühlt man sich gleich wie Zuhause :D ist bestimmt dein Lieblingsbier xD

Danke füs Releasen jetz krieg ich endlich mal die kack Texturen XD
07/18/2012 12:08 Lewfire#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht was ein Backdoor.Win32.Bifrose ist... deswegen habt ich etwas gefunden
↓↓↓↓↓
Quote:
Backdoor Bifrose ist nicht gut.
07/18/2012 12:23 Ky0n'#6
Quote:
Originally Posted by Crooxx View Post
Vermutlich war es das erste Bier was er in seinem Leben getrunken hat und seit dem für ihn auch das beste Bier. Kriegst vllt. nix anderes weil es am günstigsten ist..
Ich denke mal nur um Profizocker zu beleidigen kannst du das auch über ne Pn machen, denn hier geht es nicht um die Marke seines ersten Bieres :facepalm:, sondern über den Extractor.
07/18/2012 12:54 .Aza'#7
Quote:
Originally Posted by .мiѕaкi View Post
da fühlt man sich gleich wie Zuhause :D ist bestimmt dein Lieblingsbier xD
Ja ist bestimmt mein Lieblingsbier hier in Österreich, außerdem bedeuten ,,Bierfussel" und ,,billig Bier" ja total das es das Lieblingsbier ist :facepalm:
Also du solltest langsam lernen wie man mich ärgern kann, weil mit deinen ewig peinlichen Sprüchen die 0 Sinn ergeben kratzt du gerade mal an meinen Lachmuskel

Rein für deine Information, ich hab keinen ,,Lieblingsalkohol" weis ja ned wie ihr das so habt aber wir trinken einfach was schmeckt und wenn es uns darum lustet. Aber, mein Bier das ich am heufigsten trinke:

Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Er will damit andeuten, das er schon so cool ist, und sich mit Billig Bier betrinken kann.
Achso :D Ja das ist dann natürlich toll für ihn.
Dann soll er sich mal nicht von seinen Eltern erwischen lassen :P

Kann mal jemand Screens davon posten was es auf den Server so gibt?
Weil verschlüsselt war er ja NIE richtig nur soviel ich weis gabs halt auch nie was was es auf epvp nicht gab.
07/18/2012 14:16 Prσfizσcker94#8
Quote:
Originally Posted by RealSayu View Post
Ich weiß nicht was ein Backdoor.Win32.Bifrose ist... deswegen habt ich etwas gefunden
↓↓↓↓↓
ASProtect.

Was das Billigbier zu bedeuten hat bleibt geheim :awesome:
07/18/2012 16:31 CranK™#9
Quote:
Originally Posted by RealSayu View Post
↓↓↓↓↓
Bifrost ist eine Art RAT.
Injiziert sich in den Standardbrowser und ist gar nicht mal so leicht loszuwerden, wenn man es mit einem FUD Crypter gecrypted hat.
07/18/2012 18:55 xCPx#10
Ernsthaft? die Speichern untern Win7 nicht knallhart ihre Texturen unter D:YMIR WORK und das ungepackt oder ?
oO
07/18/2012 18:57 Prσfizσcker94#11
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Ernsthaft? die Speichern untern Win7 nicht knallhart ihre Texturen unter D:YMIR WORK und das ungepackt oder ?
oO
Yes :D
07/18/2012 18:59 xCPx#12
Quote:
Originally Posted by Prσfizσcker94 View Post
Yes :D
DIe sind wohl auf dasselbe Problem wie ich gestoßen ^^

Bei mir lief der CLient aufgrund gepackert EIx dateien auch nicht ^^ naja ich habs anderst gelöst ( zumindest im Moment, kommt darauf an, wieviele DDS ich noch brauche oO)
07/18/2012 19:06 terrorpimmel#13
hat extremmt2 nich die flügelrüstungen?
07/18/2012 20:46 Hannessss123#14
ja hat extrem
07/18/2012 22:52 terrorpimmel#15
2. fragen bzw. probleme:

1. frage: weißt du wo die ganzen wichtigen dateien aus extremmt2 client wie z. B. pc.eix/epk
in dem normalen client ordner sind da nur icon, locale,root, npc und so unnötiges.

2. problem: als ich deinen extractor entpacken wollte, kam nur fehlermeldung