Hexenmeister?

07/18/2012 01:08 _Twinkie_#1
Welche Skillung ist am besten für ein Hexenmeister? und welche skills gehören auf die Skillleiste? danke ^^
07/18/2012 01:57 AAziz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2012 02:28 FlameingX#3
Am besten ist es die auf dein Spielstil abzupassen , klar geben manche skillungen mehr Damage als andere, aber das wirst du selber erfahren wenn du die klasse ausgiebig spielst :)
07/18/2012 11:26 Denny456#4
im low lvl isses eig egal welche skillung man spielt da die mobs sowieso sehr schnell down gehen bevor du deine "rota" fahren kannst aber empfehlen wurde ich dir die demologie specc hast nen pet das tanken kann und der schaden ist auch sehr hoch
07/18/2012 11:36 carci#5
ok ,we got it .thanks a lot .[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2012 11:37 CritHappenZ!#6
Ich würd dir empfehlen, mit Dämo. zu lvln^^
07/18/2012 13:58 galaxyo#7
Quote:
Originally Posted by AAziz View Post
Bist du wahnsinnig? GAMONA?! Die Guides auf der Seite kannste mit scheiße gleichsetzen. Da kannste lieber alles im Talentbaum anklicken, Shadowbolt spamen und machst trotzdem mehr Schaden als wenn du nach dem Gamona Guide gehen würdest.

Die sind einfach scheiße die Guides und bringen überhaupt nichts. Als Feuermagier soll man beispielsweise Versengen benutzen weils von der Prio her angeblich vor Feuerball steht. So ein schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Den Hexer Guide will ich mir gar nicht erst angucken.

Wenn man gute Guides will guckt man bei elitistjerks oder Manaflask. Da kriegt man wenigstens ordentliche Guides die halten was sie versprechen.
07/18/2012 14:09 _Twinkie_#8
erhm, meiner ist lv 81 (durch scroll) und deswegen weiss ich nicht wie skillen....
möchte damage rausputzen aus dem, bei dämologie komt er mir sehr schwach vor, bzw ohne pet, ist er gleich tot
07/19/2012 02:00 Denny456#9
mhh vom burst ist er eher schwach und ohne pet ist er nicht gleich tot wenn man spielen kann aber demo is atm die stärkste dmg specc von allen im allgemeinen im endcontent glaub mir ich spiele wl als main. easy 2 play hard 2 master

hier nen bild von meinem uralten interface soll nur dazu dienen für die skills.
07/19/2012 17:43 _Twinkie_#10
kannst du mrii ein bild der skillung auch machen bitte?
07/20/2012 13:35 Denny456#11
hier bitte schön

wie gesagt das is ne skillung die ich zum raiden benutze nimm den stun von dem skill hand von guldan mit und lass dafür verderbnis aus macht es dann etwas entspannter