Battlefield 4: Offiziell angekündigt

07/17/2012 22:21 Zone-Sama#31
Danke EA! DANKE! Du sinkst auf das Niveau von Activision! Geht euch bitte erschiessen!
Durch euer Handeln verliert nun Dice auch ihr Niveau. Das wird bestimmt der letzte Dreck nach 2 Jahren produktion (Siehe CoD, jedes Jahr ein neuer drecks Teil welcher nur von hirnlosen spastis gekauft wird welche nicht realisieren wollen das dieses Spiel an Niveau verloren hat) EA sollte man wegen soetwas verklagen! Einfach nur L.Ä.C.H.E.R.L.I.C.H!

Wer Rechschreibfehler aufgrund meines Ausrasters findet darf sie behalten!
07/17/2012 22:27 .QaDusch#32
PolskaDog, die CoD gamer bleiben bei CoD, die Bf gamer bleiben bei CoD.
Wird sich vielleicht ändern, wenn Bf billiger wird und CoD die gleiche engine benutzt.
Wo ist also deine Sorge? Nur weil sie schneller und bessere Ideen verwirklichen können als vor 4-5 Jahren?
07/17/2012 22:54 .Masahiro#33
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
PolskaDog, die CoD gamer bleiben bei CoD, die Bf gamer bleiben bei CoD.
fail? ;D

Und @PolskaDog: Lies dir mal die Posts anderer User durch, was kapierst du
daran nicht? Ende nächstes Jahres startet die BETA nicht das Endgame. Und das
war bei den bisherigen Teilen auch nicht anders.

Vielleicht arbeiten sie ja schon länger daran? War/Ist doch bei Assassins Creed
genauso...
07/17/2012 22:58 xxBloodyRainxx#34
diesese mal nichtmehr mit teuerem EU Key werde mir RU holen und dann spielen egal wie oft ich patchen muss :D
07/17/2012 23:12 MrAva#35
Ich freu mich jetzt schon?
07/17/2012 23:15 Tokzik#36
Man, da überlegt man sich ja glatt Medal of Honor vorzubestellen. Aber so teuer wie das ist, werd ich mir das SCHWER überlegen ...
07/17/2012 23:41 ƒeæ#37
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Danke EA! DANKE! Du sinkst auf das Niveau von Activision! Geht euch bitte erschiessen!
Durch euer Handeln verliert nun Dice auch ihr Niveau. Das wird bestimmt der letzte Dreck nach 2 Jahren produktion (Siehe CoD, jedes Jahr ein neuer drecks Teil welcher nur von hirnlosen spastis gekauft wird welche nicht realisieren wollen das dieses Spiel an Niveau verloren hat) EA sollte man wegen soetwas verklagen! Einfach nur L.Ä.C.H.E.R.L.I.C.H!

Wer Rechschreibfehler aufgrund meines Ausrasters findet darf sie behalten!
Chill doch oO? Das kommt erst im Herbst 2013 raus und nicht morgen. Auserdem sind 2 Jahre vollkommen ausreichen, weil ja das Grundgerüst ja schon steht ( Die egine ) D.h die werden sich 2 jahre um die Maps, Waffen, neue modis etc. kümmern + Singleplayer (falls es einen geben wird ). Also genug zeit ;)
07/17/2012 23:46 oOPlay2FunOo#38
Ist auf jedenfall Vorbestellt :>!!
07/18/2012 00:00 Zzocker#39
DLC's is geldmacherei... !!!

Naja ich tuhe mir Battlefield eh nich an .. :p

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Danke EA! DANKE! Du sinkst auf das Niveau von Activision! Geht euch bitte erschiessen!
Durch euer Handeln verliert nun Dice auch ihr Niveau. Das wird bestimmt der letzte Dreck nach 2 Jahren produktion (Siehe CoD, jedes Jahr ein neuer drecks Teil welcher nur von hirnlosen spastis gekauft wird welche nicht realisieren wollen das dieses Spiel an Niveau verloren hat) EA sollte man wegen soetwas verklagen! Einfach nur L.Ä.C.H.E.R.L.I.C.H!

Wer Rechschreibfehler aufgrund meines Ausrasters findet darf sie behalten!

Hallo mein Freund.
Wenn du bescheid wüsstest, wüsstest du das Call of Duty von 2 Entwicklern/Firmen produziert wird, das heisst 1 jahr Treyarch, 1 Jahr Infinity ward.. Also nix jedes jahr, erst mal nachdenken, es sind 2 jahre entwicklungszeit !!
Achja wieso beleidigst du alle leute, die sich cod kaufen als hirnlose spasten? ich kann auch sagen jeder battlefield spieler ist ein hirnloser spast, nur weil ich das spiel nich mag..
07/18/2012 00:56 Networkz#40
Meiner Meinung nach zu früh für ein neues Battlefield dieser Reihe.
07/18/2012 00:56 daxter#41
Quote:
Originally Posted by Zzocker View Post
DLC's is geldmacherei... !!!

Naja ich tuhe mir Battlefield eh nich an .. :p




Hallo mein Freund.
Wenn du bescheid wüsstest, wüsstest du das Call of Duty von 2 Entwicklern/Firmen produziert wird, das heisst 1 jahr Treyarch, 1 Jahr Infinity ward.. Also nix jedes jahr, erst mal nachdenken, es sind 2 jahre entwicklungszeit !!
Achja wieso beleidigst du alle leute, die sich cod kaufen als hirnlose spasten? ich kann auch sagen jeder battlefield spieler ist ein hirnloser spast, nur weil ich das spiel nich mag..

Mongo...
Könntet ihr eure Streitereien bitte untereinander zu Ende führen und nicht in diesem Thread.
07/18/2012 07:14 BetaPunch#42
na denn - was muss, dass muss. ich meine HALLO BF4 xd
07/18/2012 10:48 Zone-Sama#43
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
fail? ;D

Und @PolskaDog: Lies dir mal die Posts anderer User durch, was kapierst du
daran nicht? Ende nächstes Jahres startet die BETA nicht das Endgame. Und das
war bei den bisherigen Teilen auch nicht anders.

Vielleicht arbeiten sie ja schon länger daran? War/Ist doch bei Assassins Creed
genauso...

Ist ja normal das man eine Beta, sagen wir vor 3 Jahren der veröffentlichung startet, sicherlich. Assassins Creed interessiert mich nicht, die spiele waren noch "nie" perfekt und hatte immer große mängel.


Und CoD ist und bleibt Müll, was bitte verwirklichen die ? Was machen die bitte gut ? Ein Konzept klauen wo Menschen von Maschinen angegriffen werden die Sie selbst gebaut haben ist ja sowas von nicht übernommen aus anderen spielen. lol. Black Ops spielt erst weit in der Vergangenheit und dann plötzlich in der Zukunft, wirklich einfallsreich.
07/18/2012 11:32 Baron Samedi#44
Wie alle wieder ausrasten weil sie von MW3/BO2 entäuscht worden sind.

LEUTE, das hier ist Battlefield! Wenn man mal genau lesen würde, und seine Brain.exe mal bisschen anstrengen würde, kann man doch deutlich sehen das erst im März 2013 das DLC
"Endgame" rausskommt.

Daraus lässt sich ausschliefen das nach diesem DLC nicht gleich das neue BF4 rausskommt. Es soll nur eine Beta sein, meine Gütte. Vielleicht wird auch BFBC3 rauskommen, also wartet ab und seit nicht so pessimistisch -.-
07/18/2012 11:33 Kanako.#45
Ihr könnt doch nicht Dice mit Activision vergleichen!!!
Activision´s mitarbeiter sind faul, geldgeil, inkompetenz und Entwickeln sich sehr sehr langsam (siehe ihre kack engine)

Dice dagegen ist viel viel viel mehr fortgeschrittener und 2 Jahre sind völlig ok für ein neues Teil (die heißen ja nicht Acitivision) die geben sich da mehr mühe. Und BF3 ist mit DLC´s gut bis nächstes Jahr ausgesorgt, von daher wayne.