Also ich wollt euch mal fragen da ich zu 99,9% glaube das es ein fake ist :)
Daher glaube ich das es ein fake ist.
Was haltet ihr davon?
und sollte ich die mal mit einer Mail kontaktieren und sie darauf hinweisen das wen ich weiter Trojaner/Junkmails von ihnen bekomme das sie einen Brief von meinen Anwalt bekommen?
Dazu war noch im anhang ein schöner Trojaner :PQuote:
Sehr geehrter Julian ****
wir haben Sie bereits in unserer E-Mail vom 14.06.2012 in Kenntnis gesetzt, dass die nicht beglichene Rechnung von 2469,70 Euro von Ihnen leider noch nicht überwiesen wurde. Wir verpflichten Sie hiermit ein letztes Mal, Ihrer Zahlungsverpflichtung nachzukommen.
Da dies bereits die zweite Aufforderung darstellt um Sie an Ihren Rückstand zu erinnern, sehen wir uns gezwungen Ihnen leider die Kosten von 13,00 Euro zuzüglich zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, den offenen Betrag bis zum 20.07.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Andernfalls sehen wir uns gezwungen, unsere Rechnung gerichtlich geltend zu machen.
Rechnung und Produkten Liste finden Sie in dem beigefügtem Dokument.
Mit verbindlichen Grüßen
PfeifferVersand GmbH
Gesellschaftssitz ist Aschaffenburg
Umsatzsteuer DE188724941
Leiter: Aylin Müller
Daher glaube ich das es ein fake ist.
Was haltet ihr davon?
und sollte ich die mal mit einer Mail kontaktieren und sie darauf hinweisen das wen ich weiter Trojaner/Junkmails von ihnen bekomme das sie einen Brief von meinen Anwalt bekommen?