Hallo,
ich starte demnächst eine Internetpräsenz wo ich zum einen meine Gallerie veröffentlichen will und zum anderen Aufträge entgegen nehme.
Darunter fällt dann halt alles was ich so kann.
Vom schreiben einer Website bis zum designen der Seite.
Logos, Banner, Header usw.
Alles seriös und professionell, ich möchte das auch gerne gewerblich betreiben, wenn ich denn merke das es sich lohnt.
Viele solcher Seiten betreiben aber meist ein Team von zwei oder mehr Leuten.
Und jetzt suche ich jemanden der mir dabei helfen kann.
Ich suche jemanden der volljährig ist, nicht nach einer Woche schon wieder aussteigt, sondern wirklich jemand der sich damit auskennt, auch Websites schreiben und designen kann, sich gut mit Photoshop auskennt, ggf. auch mit Illustrator und After Effects.
Am besten noch jemanden der in dem Bereich seine Zukunft orientieren will, wie ich auch.
Also dann, meldet euch im Thread oder per PN, dann klären wir alles.
ich starte demnächst eine Internetpräsenz wo ich zum einen meine Gallerie veröffentlichen will und zum anderen Aufträge entgegen nehme.
Darunter fällt dann halt alles was ich so kann.
Vom schreiben einer Website bis zum designen der Seite.
Logos, Banner, Header usw.
Alles seriös und professionell, ich möchte das auch gerne gewerblich betreiben, wenn ich denn merke das es sich lohnt.
Viele solcher Seiten betreiben aber meist ein Team von zwei oder mehr Leuten.
Und jetzt suche ich jemanden der mir dabei helfen kann.
Ich suche jemanden der volljährig ist, nicht nach einer Woche schon wieder aussteigt, sondern wirklich jemand der sich damit auskennt, auch Websites schreiben und designen kann, sich gut mit Photoshop auskennt, ggf. auch mit Illustrator und After Effects.
Am besten noch jemanden der in dem Bereich seine Zukunft orientieren will, wie ich auch.
Also dann, meldet euch im Thread oder per PN, dann klären wir alles.