Wie Source in Visual Basic einfügen?

07/17/2012 03:31 Wiz'Khalifa#1
Hallo, ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum!
Also da ich totaler Neuling bin was das programmieren angeht, würde ich gerne folgendes wissen:
Wenn ich eine Source habe wie füge ich diese dann in Visual Basic ein? Bzw. was kann ich sonst damit machen?

Danke an alle Antworten im Voraus!

MfG.
07/17/2012 03:37 DeafTeddy#2
Bin gerade müde und sind wenig Informationen von dir...

Für allgemeine Fragen einfach mal hier gucken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder bei uns im Forum hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2012 04:07 Wiz'Khalifa#3
Nehmen wir an ich kaufe die Source von einem Multitool! Wie kann ich dann mit dieser arbeiten und sie dann individuell verändern?
07/17/2012 13:40 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Wiz'Khalifa View Post
Nehmen wir an ich kaufe die Source von einem Multitool! Wie kann ich dann mit dieser arbeiten und sie dann individuell verändern?
Kommt drauf an in welcher Form du den Code vorliegen hast. Wurde er dir in Textform übergeben?
07/17/2012 13:42 Careless!#5
Als aller erstes würde ich an deiner Stelle , die Grundlagen lernen.

Da ich aber nicht so sein will , du gehst in vb und erstellst ein neues Projekt, danach machst du dann einen Doppelklick auf die Form und nun kannst du deinen Source dort einfügen.
07/17/2012 15:32 Wiz'Khalifa#6
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Kommt drauf an in welcher Form du den Code vorliegen hast. Wurde er dir in Textform übergeben?
Quote:
Originally Posted by Phiz. View Post
Als aller erstes würde ich an deiner Stelle , die Grundlagen lernen.

Da ich aber nicht so sein will , du gehst in vb und erstellst ein neues Projekt, danach machst du dann einen Doppelklick auf die Form und nun kannst du deinen Source dort einfügen.
Diablo ja in Textform.

Phiz danke ich habe es schon selber herausgefunden.
07/23/2012 13:10 Smoodos#7
Wenn es ne Form Anwendung ist dann doppelklick auf Form dann die Source einfach einfügen :) Achte drauf das die Timer, TextButton's ect. vorhanden sind, die musst du manuell einfügen da im Source meist dafür nur die Befehle sind.