21.12.2012 Das Ende von USA?

07/17/2012 02:54 S7ZY#1
Viele von euch kennen ja bestimmt die Hacker-Aktivisten Gruppe "Anonymous".

Diese hat vor wenigen Stunden einen Update zum "Project Mayhem" angekündigt.

In diesem geht es um das "leaken" von wichtigen US-Informationen.

Sie haben ebenfalls einen Release festgesetzt wann diese Informationen veröffentlicht werden.
Der Countdown endet am 21.12.2012 um 11:11pm.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Nachricht wurde mit vielen Youtube-Videos verlinkt, daher viele "versteckte" Hinweiße.

Was denkt ihr, was Anonymous leaken wird?
Assassination Box? Affären der Politiker? Warlogs von Kriegen?
die Summe des Gewicht der Personen von USA?

Was meint ihr? Wieder ein firlefanz oder meinen die das ernst und es wird was großes passieren?
07/17/2012 03:23 Saaja#2
Na ich hoffe doch irgendwas gegen CIA und FBI.
Was mich auch mal interessieren würde sind nicht veröffentlichte Daten vom 11. September 2001, aber glaube leider nicht das da was kommen wird.
Wollen wir mal abwarten ob das Bloß wieder Kinder am Werk sind, oder wirklich was Großes passieren wird.
07/17/2012 03:28 Xore#3
denke sind Kiddys am Werk...

bzw gibt soviel Videos von Anonymous etc.. und soviel Ansagen und von den vielen sind vll 5-10 passiert...
07/17/2012 03:30 S7ZY#4
Ist ja so, #PM wurde ja schon vor einer weile angekündigt. Jetzt gehen die sehr ernst voran, da ihn keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
Der Countdown wird meiner Meinung nach überall in den Medien sein. (Ich wette in paar Tagen auch bei Pro 7 News :awesome:)
07/17/2012 03:31 DeafTeddy#5
Wäre natürlich mal gut wenn sie sowas großes durchziehen.
07/17/2012 03:46 Mister Joy#6
Wäre schon schön, aber mit einem so langen Countdown zweifle ich doch eher daran, ein Countdown wäre ja nur sinnvoll, wenn es mit Forderungen verbunden ist. Für einen zu 100% geplanten Leak, ist ein Countdown dann doch eher Aufmerksamkeitssuche.
07/17/2012 05:29 .azu#7
Wenn ich mich nicht irre, ist es das Datum für den "Weltuntergang"...
Langweiler nehmen sich ein langweiliges Datum, lol.
07/17/2012 08:15 lukas_k#8
Ich denke mal irgendwas gegen die Geheimdienste, vielleicht auch was wovon keiner von uns ne Ahnung hat, wenn sie es so "groß" Ankündigen darf man gespannt sein :P Ich Hoffe nur, dass es nicht ein bisschen früh ist das ganze groß zu machen und die noch geschnappt werden :)

Ps.: Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier keine Kinder langeweile haben, hab auch in Twitter irgendwann letzte Woche was vom 21.12.2012 gelesen.....^^
07/17/2012 08:40 Blackbirds#9
anonymouse = 1337kids, die irgendwelche tools benutzen

€: hö geiler name, anonymouse :D :D lass ich jetzt einfahc mal so stehen, auch wenns eig nur ein tipfehler war
07/17/2012 09:21 Vesanius#10
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Na ich hoffe doch irgendwas gegen CIA und FBI.
Was mich auch mal interessieren würde sind nicht veröffentlichte Daten vom 11. September 2001, aber glaube leider nicht das da was kommen wird.
Wollen wir mal abwarten ob das Bloß wieder Kinder am Werk sind, oder wirklich was Großes passieren wird.
Oke, wir sind tolle Hekker und hekken nun mit DDOS die Sicherheitsdienste der USA, weil der Vietnamkrieg doch soooooooooooooooo schlimm war.

Benutzt mal eure Denkapparate!!!
07/17/2012 12:34 MrAva#11
Da wird nix kommen die meinten ja auch letztes Jahr Facebook lahm zu legen wurde ja auch nix
07/17/2012 12:42 Gekο#12
Nach RTL ist jetzt die CIA dran :awesome:
07/17/2012 12:58 .Masahiro#13
Naja ich glaube auch dass es nur wieder irgendwelche Kiddys sind...war ja
soweit ich weiß mit Facebook genauso ;x

Aber mich würde Interessieren was sein würde wenn wirklich jemand
an die geheimen Daten der CIA oder FBI kommen würde...
07/17/2012 13:03 I3rockencyde#14
Ich glaube da waren Kiddys am Werk , welche sich aus sowas nen Spaß machen und sich jetzt cool fühlen! Ich fände es , aber mal ganz interessant wenn sie an die Daten der CIA oder des FBI kommen würden. Mal gucken was die so zu verbergen haben!


Liebe Grüße