[Registerpage] Password übersicht [Verbessert]

01/09/2009 22:10 Rikkami#1
Code:
[COLOR="Red"]Behobene Bugs
- Man konnte 2 Verschiedene Passwörter eingeben.
- Die Einträge gehen an die richtige stelle.Hallo E*PvP
ich möchte euch mal eine sehr nette art in der Registerseite zeigen.

Quote:
Die RegisterPage mit Password Übersicht
Die Registerseite ist von Leines und erweitert von mir. Was Ich erweitert habe ist -Create Account (E-Mail hinzugefügt, man sieht die erstellten Passwörter) -Teamspeak überblick -All in One ( Buffs, Reset Pos, Pass Change) Fangen wir dann man an Als erstes was wir alles brauchen. - Xampp (Wamp weis ich nicht) - Die RegisterPage - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Die Account Batch - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Etwas Zeit Tutouial 1 - TeamSpeak : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Als erstes ladet ihr euch die Datei meinen Ordner runter und ändert die Config.php Öffnet als erstes den ts Ordner und da die PHP datei "TSV_Config.php" und editiert diese Felder zu EUREN angaben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei "Teamspeak Name" kommt der Titel des Servers nach wahl. Dieser Steht dann als Server Name auf der HomePage. Zu "SERVER IP OHNE PORT" kommt eure Teamspeak Server IP aber ohne Port! Beispiel: 192.168.7.1(nach : kommt ja immer der Port wie 8767 aber hier ohne erstmal!) Auf "TeamSpeak QueryPort"51234"" spielt ihr nicht rum da diese ein standart ist. Bei "SERVER PORT OHNE IP" Nun jetzt nur den Port. Bsp: 8767(Ohne die IP) Auf Serverpasswort"" könnt ihr euer Server Password eintragen falls ihr eins habt. Abspeichern und das wars!!! Für Teamspeak war es das jetzt. Tutouial 2 - Navicat : So nun weiter mit Navicat Erstmal ein Screen wie es aussieht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Platz wo sich die E-Mail befindet ist egal Die Account datei nehmen und auf eure Database updaten. ( Es sollte kein Error auftreten, wenn doch müsst ihr eure Account liste löschen und mit meiner ersetzten) Das wars dann mit dem Batch (Die Email Spalte ist dabei) Tutouial 3 - Index : Beim Index Diese IP in eure Server IP umändern Hier ein Screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die IP 127.0.0.1 in eure IP ändern und ende. Ein kleiner vorschau auf die Registrierung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe ich konnte euch helfen. Feedback sind erwünscht und bei Bugs bitte melden
Code:
[COLOR="Red"]Bekannte Bugs
- Keine[/COLOR]



Credits
Leines (Regi.Page)
[/COLOR]


--English Tutorial is following--
01/10/2009 02:53 Puma D. Ace#2
Manche Leute müssen am Query Port rumspielen weil er nicht auf 51234 läuft.
Hab bei meinem TS Server auch den Port fürs Webinterface geändert.
01/20/2009 19:43 Delinquenz#3
Sehr schade das keiner deine Arbeit schätzt...
02/01/2009 12:14 kenwood#4
gut gut bekommst n thx für das mit dem ts sever sowas hab ich noch nich
02/01/2009 21:59 Rikkami#5
Gerngeschehen und hats auch geklappt^^?
06/18/2009 21:04 Rikkami#6
P
U
S
H

Updates sind da!
07/19/2009 21:54 kenwood#7
soory das ich in einen alten theard poste aber ich hab pcformatiert und wollte das dingen nochmals in meinen pserver einbauen und jetz kommts ich kann das erste nicht runter laden weil der das angeblich nicht findet und ich habe die buchstaben die da nicht hinsollen weggemacht

edit : habs doch hinbekommen ^^