Eine Datei wurde Verändert

07/16/2012 23:13 domiiniik#1
Hallo wie schon im Titel steht habe ich bei mir auf meinen eigenen Privat Server das Problem wenn ich mit einloggen möchte. Ich habe in meinen Resource Ordner ein paar sticks zu 1handed Waffen gemacht habe dann die Merge.exe gestartet ( als admin ) und diese Dateien dann in mein Client eingefügt ohne erfolg .

Bisherige Versuche :
Flyff.a löschen // ohne erfolg
Server neustarten //ohne erfolg
07/16/2012 23:47 Lumi#2
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Die merge.exe erstellt wie gewohnt die Res Dateien, sowie Flyff.a.
Dann aber noch erstellt er eine Flyff.b Datei. Diese ist außerhalb des ResClients Ordner zu finden. Diese verschiebst du einfach in deinem Programm Ordner, überschreibst ihn und startest den Server neu und fertig ist die Sache. Und selbstverständlich auch die Res Dateien in den Client rein.
Frage beantwortet?
07/17/2012 13:01 **._NeuBie_.**#3
Quote:
Zitat:
Zitat von Lumi' Beitrag anzeigen
Die merge.exe erstellt wie gewohnt die Res Dateien, sowie Flyff.a.
Dann aber noch erstellt er eine Flyff.b Datei. Diese ist außerhalb des ResClients Ordner zu finden. Diese verschiebst du einfach in deinem Programm Ordner, überschreibst ihn und startest den Server neu und fertig ist die Sache. Und selbstverständlich auch die Res Dateien in den Client rein.
Frage beantwortet?
Man muss auch die Res Dateien und die Flyff.a in den Clienten stopfen :D
07/17/2012 13:26 domiiniik#4
Ja habe die Flyff.b vergessen da er die nicht in dem Ordner erstellt wo auch die Merge drin ist . Kann geclosed werden
07/17/2012 15:41 Sextus#5
#closed