[Release] Minecraft ICheat | Cheate deine Items jetzt 100x schneller!

07/16/2012 23:07 Allmighty™#1
Hey, ich will euch hier meinen kleines, aber hilfreichen Tool vorstellen.

Die Funktionen sollten selbsterklärend sein.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Achtung!! Man braucht auf den Server OP Rechte dass man sich was cheaten kann!


kurze Erklärung:
Bei Minecraft Name musst du deinen Ingame Namen eingeben.
Bei Block ID die ID des Blockes der gecheatet werden soll (z.B Stein = 1).
Bei Anzahl musst du eingeben wieoft x64 gecheatet werden soll.
Bei Chatfenster musst du die Taste eingeben wo bei dir der Chat liegt. Bei den meisten Fällen auf T.


Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download ist im Anhang!

Für weitere Programme für Minecraft schreibt mich an!

mfG und viel Spaß damit,
Allmighty™
07/16/2012 23:22 Zanxxx#2
..ich weiß nicht.. ich finde es etwas unnötig in minecraft als op 'cheaten' zu müssen..

Cheaten trifft ja nicht einmal zu, da dieses Tool nur einen Befehl immer wieder eingibt, und das sehr schnell.

Braucht aber ,dank creativ, keiner meiner Meinung ^^'
07/16/2012 23:26 TuneTech#3
Ich denke es geht schneller wenn ich einfach "/give name id anzahl" mache, aber für Leute die wirklich wenig Ahnung haben reicht es. Du könntest aber noch ergänzen, dass er bei Block anstatt id auch den namen nimmt
07/16/2012 23:39 Allmighty™#4
Quote:
Originally Posted by TuneTech View Post
Ich denke es geht schneller wenn ich einfach "/give name id anzahl" mache, aber für Leute die wirklich wenig Ahnung haben reicht es. Du könntest aber noch ergänzen, dass er bei Block anstatt id auch den namen nimmt
Das Programm macht ja genau das was du gesagt hast. es gibt ein /give name id anzahl. Den namen nimmt er sowieso auch, also man kann auch statt der ID (1) einfach Stone eingeben!

mfG,
Allmighty™
07/16/2012 23:45 CloυdMGA#5
Es geht auch schneller sich selber items zu geben.
Mit /i <item id>
Was den Bot angeht.. sehr einfach zu machen und ich glaube es geht schneller es in den Chat zu schreiben als alles in das Fenster einzutragen.
07/17/2012 00:00 Marv91#6
Also ich finde die Idee nicht schlecht aber mit TooManyItems geht es noch schneller :)
07/17/2012 10:02 Probber#7
Über denke dein Slogan "Cheate deine Items jetzt 100x schneller!" noch einmal, denn mit /give geht es wirklich schneller!
07/17/2012 10:24 InGlory#8
Quote:
Originally Posted by TuneTech View Post
Ich denke es geht schneller wenn ich einfach "/give name id anzahl" mache, aber für Leute die wirklich wenig Ahnung haben reicht es. Du könntest aber noch ergänzen, dass er bei Block anstatt id auch den namen nimmt
TuneTech das stimmt nicht mit dem /give das geht zwar auch aber mit Essentials geht das noch viel schneller undzwar so /i Itemname oder Itemid Anzahl fertig ^^

mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
07/17/2012 14:47 handsan#9
Das Programm ist deshalb sinnlos, weil der Vorteil von Gamemode & TMI darin liegt, dass man die Items cheaten kann, ohne die ID zu kennen. Außerdem braucht man nicht extra die gewünschte Anzahl angeben, und kann sich ein Item auch einzeln geben lassen.

An welcher Stelle dein Programm wesentlich schneller sein soll, verstehe ich auch nicht. Du musst sowohl im Chat, als auch bei deinem Programm, sowohl die ID, als auch die Anzahl der gewünschten Items angeben. Anschließend musst du (jedenfalls verstehe ich das so) zusätzlich auf Start drücken. Daraus ergibt sich folgender Aufwand: Klick aufs Fenster, Doppelklick in erstes Feld, Zahl eingeben, Tab, Zahl eingeben, Start drücken.

Ob ich da nun wirlick schneller bin, als T und /i einzugeben, wage ich zu bezweifeln.
07/17/2012 15:50 Marv91#10
Von Bukkit wird das auch geblock wenn du das zu Schnell machst
07/17/2012 17:09 xHellstar#11
Find ich wirklich eine Gute Idee!

mfG
07/17/2012 18:17 Allmighty™#12
Danke für dein Feedback.
07/18/2012 12:17 PuReSkiLL175™#13
Eine Sache von 5 Minuten dieses Programm zu erstellen ...