Großes Flyff Projekt sucht Leute

07/16/2012 21:06 Noxis2000#1
Hallo Liebe Elitepvpers Community

Wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Pascal und bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

Und zwar suche ich erfahrene Flyff spieler die viel in der Privat server Szene unterwegs sind.

Was ich vor habe ist

- Flyff Berichte schreiben [über verschiedene Server]
- Kategorieren [Lowrate/Midrate/highrate/GW - Server]
- Das alles später auf eine Homepage hochladen die berichte

Zu euch

- Min. 15+ jahre alt
- Min. 2 jahre Flyff Erfahrung [Privi+Offi]
- Headset sollte vorhanden sein

ich und ein paar Freunde haben schon paar server getestet und haben Berichte geschrieben.

Was wir erreichen wollen ist ganz einfach, wir wollen noch größer werden als TopOfGames oder andere vote seiten da sie nicht so viele Infos bringen über die community/team oder andere sachen.

MFG XR-Flyff

Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt.
07/16/2012 21:47 Kek'#2
Quote:
Was wir erreichen wollen ist ganz einfach, wir wollen noch größer werden als TopOfGames oder andere vote seiten da sie nicht so viele Infos bringen über die community/team oder andere sachen.
Ich versteh das jetzt nicht wirklich.
Habt ihr vor eine Seite ähnlich wie TopOfGames zu schaffen?

Ich hätte eventuell Interesse, da ich alle 3 Kriterien erfülle.
07/16/2012 22:02 Itzzlikeme#3
... und was sollen da dir kritik punkte sein ?! ... spiele jetzt auch seit 5 jahren Flyff und hab bald meine Sommerferien also viel Zeit =)
sag bescheid wäre gerne dabei =)

Lg Itzz
07/16/2012 22:55 Espere#4
Deine Kriterien sind useless,

nachher kommt nen 15 jähriger, nicht gerade der deutschen Sprache mächtiger Heinrich und will sich bewerben, theoretisch müsstest du ihn einstellen auch wenn er 0 Ahnung von Rechtschreibung etc. hat..
07/17/2012 02:22 Joshiix3#5
Falscher Bereich
07/17/2012 17:13 Noxis2000#6
Alle Die interesse an diesem Projekt haben

addet mich einfach mal in skype

addy = luiazanjii