Suche Developer Forum

07/16/2012 20:34 Shizy#1
Brauche paar Sachen für ein Project, jedoch ist jedes Dev Forum das ich kenne down da die sich alle gegenseitig hacken (xDDDD)

Könnt ihr bitte mir einen Link geben? Ein aktives Forum auch bitte.

Ich versteh nicht was ihr an "Suche Dev-Forum" nicht versteht?
07/16/2012 20:45 Voyd7#2
chaos.wizatek.be
07/16/2012 20:46 Tarissuis#3
wizateks ist wohl immernoch das beste, an die restlichen Tools kommt jemand mit EP2 Files doch wohl ganz sicher ran :)
07/16/2012 20:49 Shizy#4
Pffui ich habe noch keine Files, warte ab wenn ich die habe Tarissu, dir werde ich die unter die Nase reiben :)

Spaß bei Seite, kennt ihr noch mehr Forums außer wiza, zur Zeit geht es nicht.
07/16/2012 20:51 Tarissuis#5
Quote:
Originally Posted by Shizy View Post
Pffui ich habe noch keine Files, warte ab wenn ich die habe Tarissu, dir werde ich die unter die Nase reiben :)
1. Entweder Tari oder Tarissuis, aber nicht Tarissu, pffui :)
2. Wüsche ich dir viel Spaß, solltest du tätsächlich an die Files kommen ist dein Server in weniger als 24 Stunden gehackt, EP2 Files public und das sollte dann das Ende für LC im allgemeinen sein.

PS: Wizas Bord geht einwandfrei!
07/16/2012 21:01 Shizy#6
Ok, ich merk es mir versprochen ;)
Mal gucken ob jemand die Files mir klauen kann (wenn ich die überhaupt kriege) :)
Das Forum geht bei mir jetzt auch, deswegen Anfrage auf schließen des Threads abgeschickt.
07/16/2012 21:23 Voyd7#7
Quote:
Originally Posted by Shizy View Post
Ok, ich merk es mir versprochen ;)
Mal gucken ob jemand die Files mir klauen kann (wenn ich die überhaupt kriege) :)
Das Forum geht bei mir jetzt auch, deswegen Anfrage auf schließen des Threads abgeschickt.
Die wirst du sicher nicht kriegen können, ich habe oft genug mit dem Serverowner von Destiny über MSN geschrieben. Die Seite ist sogut gesichert. Zugut, außerdem wäre das glaube ich nur der ACP für die Website, wie willst du die Files hacken? An seiner haustür klingeln?
07/16/2012 21:27 WirKennenUnsDoch#8
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Die wirst du sicher nicht kriegen können, ich habe oft genug mit dem Serverowner von Destiny über MSN geschrieben. Die Seite ist sogut gesichert. Zugut, außerdem wäre das glaube ich nur der ACP für die Website, wie willst du die Files hacken? An seiner haustür klingeln?
beste lösung mache mich auf dem weg nach china oder da wo er wohnt ;)
07/16/2012 21:35 Caѕper#9
Quote:
Wer sagt das er sie sich hackt? Und wenn er sich sie hackt, es ist seine Sache wie er die Files beschafft.
07/16/2012 21:38 Voyd7#10
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Wer sagt das er sie sich hackt? Und wenn er sich sie hackt, es ist seine Sache wie er die Files beschafft.
BaZZtian hat ihn schon angeschrieben, er schrieb, dass er eine lücke bei Destiny gefunden hat.
07/16/2012 21:38 Shizy#11
Ich hacke die Server ja nicht. Das ist ein anderes Thema und passt nicht in dem Thread hier rein, da ich hier nur nach einen DEV Forum gesucht habe.

Also postet eure Kommentare bitte nicht hier rein, das nennt man spam!

Quote:
Quote:
BaZZtian hat ihn schon angeschrieben, er schrieb, dass er eine lücke bei Destiny gefunden hat.
Da muss ich dir widersprechen, ich habe sowas nicht zu Bazz geschrieben.

Destiny hat mit dem Project rein gar nichts zu tun.
07/16/2012 23:03 Chakuma#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Device-Club ist ja Down.
07/16/2012 23:05 ZaTii#13
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Device-Club ist ja Down.
warum postest du ein link der nicht geht?
07/16/2012 23:07 Chakuma#14
Sorry, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2012 23:50 LCz0cker#15
lol, was du im destination-network findest, findest du auch in wizateks forum das ist es nähmlich alles her kopiert