Keystore Partner :)

07/16/2012 16:21 Bukkit123#1
Ich biete mich als Partner an !

Wieso mich ?
Alter ? 16
Onlinezeiten ? Jeden Tag mehrere Stunden
Was genau meinst du mit Partner ?
Also ich meine das so ich steige in einen Keystore ein und mache Werbung in diewersen Foren Spielen und Sozialen Netzwerken.
Ich bin Kontaktmann für Probleme oder diene als "Security" und Filme den Trade oder Rede wenn es Probleme gibt.
Was halt gerade so anliegt !

Was ich verlange ? Nicht viel Ein bischen Rabatt oder einen Key umsonst.Wer weiteres wissen möchte kann mich in Skype adden

caio LG Max
07/16/2012 16:32 DeafTeddy#2
Du willst also garnichts investieren sondern wirst einfach in die großen Foren gehen und Werbung machen für den Keystore in dem Forum ? Dann werden deine Threads dort sowieso gelöscht.
Security ? du meinst wohl MM und den braucht man nicht bei einem Keystore da man eh First bekommt.

Das ist eigentlich Nichts gegen Rabatt oder einen Key...
Glaube nicht das das jemand will denn das kann jeder auch ohne großen Aufwand selber machen
07/16/2012 16:34 Dopewalk3r#3
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Du willst also garnichts investieren sondern wirst einfach in die großen Foren gehen und Werbung machen für den Keystore in dem Forum ? Dann werden deine Threads dort sowieso gelöscht.
Security ? du meinst wohl MM und den braucht man nicht bei einem Keystore da man eh First bekommt.

Das ist eigentlich Nichts gegen Rabatt oder einen Key...
Glaube nicht das das jemand will denn das kann jeder auch ohne großen Aufwand selber machen
/sign
07/16/2012 16:36 Bukkit123#4
:) jo is ja meine sache also nich böse gemeint , ich mach halt werbung und so

investieren schon nur wie ? mit psc kp ob das geht