Win Xp aktivirung

07/16/2012 16:00 ppalexpp#1
hallo liebe com ...

ich habe eine problem mit win xp auf meinem Computer hat garnichts funktionirt keine ahnugn warum... also habe ich mich im internet erkundigt und habe vorschläge gekrigt das ich mein computer neu aufstezten soll dies habe ich auch getan und nun kann ich es nicht aktiviren weil ich kein internet habe da ich nix machen kann ich kann nicht auf arbeitzplat und die cd vom stick insaliren und im abgesicherten modus geht es auch nicht.

und den produkt key habe ich aus dem internet da meine nicht zu finden war ich weiss das das illegal ist aber ich hatte es ja gekauft und nun brauche ich hilfe was kann ich tuhen wie kann ich den arbeitsplatz vlt. öffnen oder wie insalire ich ein andres Betribssytem drauf ohne auf arbeitzplaz zu gehen irgendwas was funkt.

danke im vorraus Grüse ppalexpp

jede vernünftige antwort krigt ein THX. ;D
07/16/2012 16:01 Schmiddi1008#2
Welche Version von XP hast du installiert?
07/16/2012 16:08 ppalexpp#3
sp3 32bit home edition
07/16/2012 17:28 Gordge#4
Dann aktiviere es halt telefonisch...
07/16/2012 20:11 ppalexpp#5
danke ich werde es versuchen :DD
07/16/2012 23:40 Feldwebel.Jack#6
Quote:
Originally Posted by ppalexpp View Post
also habe ich mich im internet erkundigt und habe vorschläge gekrigt das ich mein computer neu aufstezten soll dies habe ich auch getan und nun kann ich es nicht aktiviren
Ganz ehrlich: Für mich klingt es so, als ob man über Google rausfinden möchte, wie man die Zylinderkopfdichtung am Auto tauscht. Mein Rat geht eher in die Richtung: Such dir jemanden mit Ahnung, und ich meine keinen Schüler, sondern jemand mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium. Oder geh in eine Fachwerkstatt und handel da einen Festpreis aus.
07/17/2012 00:19 Jonny_lev#7
Quote:
Originally Posted by Feldwebel.Jack View Post
Ganz ehrlich: Für mich klingt es so, als ob man über Google rausfinden möchte, wie man die Zylinderkopfdichtung am Auto tauscht. Mein Rat geht eher in die Richtung: Such dir jemanden mit Ahnung, und ich meine keinen Schüler, sondern jemand mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium. Oder geh in eine Fachwerkstatt und handel da einen Festpreis aus.
Nicht dass du das falsch verstehst, aber in Foren geht man doch gerade deshalb, weil man dort keinen Festpreis los wird, oder? :D
07/17/2012 00:36 Feldwebel.Jack#8
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Nicht dass du das falsch verstehst, aber in Foren geht man doch gerade deshalb, weil man dort keinen Festpreis los wird, oder? :D
Ja, dass geht auch bis zu einem gewissen Grad. Aber bei manchen Problemen hilft ein Forum nicht weiter, weil entweder das Problem zu groß oder der Anwender nicht genug Erfahrung hat, um mit den Informationen was anzufangen.

Etwa so, als ob man die Quest erst mit Level 10 annehmen kann, aber man erst auf Level 5 ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2012 00:54 Jonny_lev#9
Quote:
Originally Posted by Feldwebel.Jack View Post
Etwa so, als ob man die Quest erst mit Level 10 annehmen kann, aber man erst auf Level 5 ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber mein Freund hat doch gesagt, dass mein Gnom die Trollquest annehmen kann :(
du zerstörst gerade ein Weltbild :facepalm:
07/17/2012 18:55 Kazaaa#10
#closed