Neue Playstation3 ?!

07/16/2012 15:12 crazyb00m#1
Guten Tag,

seit einiger Zeit gibt es ja Gerüchte, das auf der Gamescom 2012 die neue PS3 Super Slim vorgestellt werden soll...

Ich habe vor ein paar Tagen meine alte XBox 360 verkauft, um mir die neue PS3 zu kaufen, da viele meiner Freunde eine PS3 und keine XBox haben.
Nun gibt es dieses Angebot bei Mediamarkt, bei dem man für eine Konsole ab 200€ 40€ Rabatt bekommt und bei einer ab 279€ bekommt man 70€ Rabatt, also würde eine K Version mit 320 GB und 2 Controllern oder einem Extra Spiel nur 230€ kosten wenn man von einem Preis von 300€ ausgeht.

Ist es realistisch, das die neue PS3 SuperSlim eine verbesserte Hardware haben wird als die aktuelle PS3 Slim k-Modell?

Das Design und der vlt etwas geringere Stromverbrauch ist mir egal und ich rede jetzt nicht von einem neuen Netzteil oder kleineren Lüfter sondern von RAM, Prozessor oder Grafikchip... ich will mir jetzt jedoch nicht eine neue Konsole kaufen um dann in 1 Montat zu hören das jetzt eine Version mit stärkerer Hardware auf den Markt gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

crazy
07/16/2012 16:37 DeafTeddy#2
Die Grafik wird sich dann sowieso minimal verbessern denn es ist nunmal eine Konsole und kein Computer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja woher hast du denn die Informationen so wie du es hier schreibst...
habe noch nirgendwo gelesen das auf der Gamescom das vorgestellt werden soll.
07/16/2012 16:43 crazyb00m#3
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Die Grafik wird sich dann sowieso minimal verbessern denn es ist nunmal eine Konsole und kein Computer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja woher hast du denn die Informationen so wie du es hier schreibst...
habe noch nirgendwo gelesen das auf der Gamescom das vorgestellt werden soll.
Was heißt minimal...bei der aktuellen Slim wurde nichts verbessert oder?
Es wäre hald nur dumm wenn jetzt eine neue Version mit besserer Hardware rauskommen würde :/

Quote:
"Allerdings dürfte es kaum jemanden verwundern, wenn Sony das neue Modell spätestens in einem Monat auf der GamesCom 2012 enthüllt."
Letzter Satz....
07/16/2012 19:27 ~Neymar~#4
Also an der Grafik wird sich zu 99% genauso wenig ändern, wie zwischen der alten PS3 und der PS3 Slim ;)
07/16/2012 22:46 Sonyacc#5
Vorallem was soll das, jetzt noch sonen "mist" auf den Markt zu schmeißen, das ist doch eh nur Interessant für Leute die noch keine PS3 haben oder deren PS3 dem Hitzetot ergangen ist Oo
Wissen die denn nicht, das wir alle auf die PS4 warten, sonen Mist wo selbst "low" Spiele wie GTA 4 ruckeln braucht keiner... -.-
07/23/2012 13:14 Smoodos#6
Es wird keine neue PS3 denken wenn schon ne PS4, sind nur Gerüchte...
07/23/2012 14:06 Zone-Sama#7
Nicht dein ernst oder ? Die Xbox ist viel besser als die Ps3.... schonmal da die Xbox stärkere Farben hat, etc. Sony will nur mehr Geld machen deswegen bringen die die neue Ps3 raus. Wundert euch nicht wenn dann nächstes Jahr die Ps4 in den Regalen steht und ihr kein Geld habt, lol.
07/23/2012 14:58 SONY™#8
Kauf dir die ganz alte PS3 mit 60GB! Die ist und bleibt einfach die beste! ;)
Kriegst irgendwann umso mehr Geld & kannst PS2 spiele zocken, falls du welche hast! :D