Hallo Zusammen,
zunächst mal folgendes: Ja, mir ist bewusst das ein Sammelthread existiert. Und nein diesen werde ich nicht mehr nutzen, da er nicht mehr beantwortet wird - ich warte seit 2 1/2 Wochen und bisher keine Antwort (Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann hat auch meine Geduld ihre Grenzen erreicht).
Nun zur eigentlichen Wertschätzung:
zunächst mal folgendes: Ja, mir ist bewusst das ein Sammelthread existiert. Und nein diesen werde ich nicht mehr nutzen, da er nicht mehr beantwortet wird - ich warte seit 2 1/2 Wochen und bisher keine Antwort (Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann hat auch meine Geduld ihre Grenzen erreicht).
Nun zur eigentlichen Wertschätzung:
Danke für jegliche Schätzungen, entschuldigt meinen mutwilligen Regelverstoß.Quote:
Suche Wertschätzung für folgendes Notebook von MSi:
Neupreis (vor ca. 2 1/2 Jahren): ~ 800,00€
Prozessor: Intel Core i5 M460 @ 2,53 Ghz (2 physische Kerne)
Garfikkarte: Nvidia Geforce GT425M Cuda™ (+ Onboard Intel HD Graphics)
Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,79 GB verwendbar)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Festplatte: 500 GB (2 Partitionen)
Bildschirm: HD Ready - max. Auflösung 1366x768
Akkulaufzeit: ca. 2h bei Höchstleistung, 3h bei Ausgeglichen, 3,5h bei Energiespar.
Surround-Sound Funktion (Cinema Mode), edle Optik, Touch-Funktionstasten mit LEDs.
Zustand gut, lediglich 2 Kratzer aufgrund eines Produktionsfehlers (am Plastikrand des Bildschirms (der Bildschirm ist nicht davon betroffen)).