Tutorial: Kostenlose .de Domain + Webspace

07/16/2012 03:13 TuraelTM#1
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch heute ein Video vorstellen wo gezeigt wird, wie Ihr eine kostenlose .de Domain + Webhosting Paket bekommt.

Was ist alles im Webhosting Paket inbegriffen?:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte gibt dem Video einen Daumen hoch wenn euch das geholfen hat, und bitte abonniert meinen Kanal :)

Ihr dürft auch gerne meinen Blog besuchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort findet Ihr alles über den Bereich Informatik: IT News, Video tutorials zu den Thema Informatik und System und vieles mehr.

Ich wusste nicht direkt wo hin genau mit dem Beitrag, aber unter Tutorials sollte das ja richtig sein.

Mit freundlichen Grüßen

07/16/2012 03:15 .Poseidon#2
Was ist nach einem Jahr?
Muss man Vertrag kündigen oder kündigt es von alleine?
07/16/2012 03:17 TuraelTM#3
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate, und das Angebot also die gratis .de Domain + Webhosting Paket läuft auch 12 Monate. Du kannst danach ganz einfach kündigen, dies passiert so weit ich weiß nicht automatisch, aber der Anbieter hat einen 24/7 Chat frag doch da einfach mal nach wenn du 100% sicher sein möchtest :)

/PUSH
07/16/2012 12:46 Cubeboxer#4
Tolle Aktion ;)
vielen dank fürs posten
07/16/2012 13:14 мυzzy#5
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch heute ein Video vorstellen wo gezeigt wird, wie Ihr eine kostenlose .de Domain + Webhosting Paket bekommt.

Was ist alles im Webhosting Paket inbegriffen?:

Ihr dürft auch gerne meinen Blog besuchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort findet Ihr alles über den Bereich Informatik: IT News, Video tutorials zu den Thema Informatik und System und vieles mehr.

Ich wusste nicht direkt wo hin genau mit dem Beitrag, aber unter Tutorials sollte das ja richtig sein.

Mit freundlichen Grüßen

Das Video ist auf deiner Homepage einwenig buggy eingebettet^^
Versuch mal kleinere Maße.
Ansonsten: Das ist eine Super :awesome:
07/16/2012 13:19 CaptainSmile#6
Ich werds evtl. mal ausprobieren danke...
07/16/2012 13:20 Epil#7
mal schauen ob ich die kündigung nicht vergesse :D

danke.
07/16/2012 13:25 TuraelTM#8
Kein Ding Leute :)
Das Problem ist das Wordpress eigentlich keine Youtube Videos unterstützt, habe extra ein Plugin was das übernimmt, leider wird es zu groß dargestellt und reicht in den BG/sidebar rein ich muss mal schauen wie ich den Bug behebe.

Also die Kündigung vergessen kann doch eigentlich gar nicht :P wer bestellt schon eine Domain + Webhosting Paket wenn man es gar nicht brauch? :D
07/16/2012 14:33 Cubeboxer#9
Ich habe mir das auch mal bestellt hatte aus versehen eine falsche Telefonnummer angegeben hab den Support angeschrieben und die haben sofort den Auftrag gelöscht und konnte neu bestellen echt ein guter Anbieter / Support
07/16/2012 15:05 .Cassed#10
Ich muss keine Banknummer und so angeben xd
07/16/2012 16:22 TuraelTM#11
Dann haben Sie das wohl aktualisiert eigentlich muss du nach der Registrierung/Bestellung im Profil die Bankdaten angeben.
Ich musste das vor 5 Tage noch :P
07/16/2012 17:41 .Cassed#12
Ich nicht musste nur SMS Aktivierung.

Aber dauert 24h bis die Webseiten immer da sind -.-'
07/16/2012 18:15 S7ZY#13
meiner meinung nach unseriös. Ich such weiter nach Bewertungen.

Man hört ja oft, dass etwas "kostenlos" ist aber am ende 7000€ bezahl muss :awesome:
07/16/2012 18:54 TuraelTM#14
Also bei mir hat es 5 Stunden gedauert dann war alles frei und das ist ziemlich schnell wie ich finde.

.DowN wenn du dich mit dem Deutschen Recht auskennst dann weißt das es nicht unseriös ist. Ich selber hoste dort meinem Blog: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die Mindesvertragslaufzeit beträgt 12 Monate, das Angebot läuft auch ein Jahr also deckt sich das und du kannst danach kündigen. Verträge haben sich beide Seiten dran zu halten, weswegen das 100% seriös ist und Ihr hinterher keine Kosten habt.

Außerdem Leute wenn euch das Video geholfen hat dann bitte gibt einen daumen Hoch und abonniert mein Kanal, das hat bis jetzt noch nicht gemacht.
07/17/2012 14:58 Cubeboxer#15
ja da muss ich Turael recht geben der anbieter ist seriös ich kenne den anbieter auch schon länger