[BtF Projekt] Dev + Mapper gesucht

07/15/2012 21:38 **._NeuBie_.**#1
Hallo meine Lieben Epvpers ,

zurzeit habe ich und ein paar andere Teammitglieder ein Projekt gestartet ,dass das Gaming für Flyff ganz anders macht :

Projektname : Believe to Fly

Art des Servers : Es wird ein ziemlicher Farmserver wobei einem dennoch kleine Geschenke nicht vorgehalten werden. Man soll sich das beste suchen aber bekommt Anfängerhilfe , damit man möglichst schnell schon in Dungeons gehen kann und viele tolle Sachen erleben kann , ohne sich die ganze Zeit abzustressen.

Rates des Servers : Die Rates des Servers werden noch besprochen , da das maximale Level 300sein soll und man dennoch nach längerem Leveln darauf kommen sollte. Es sollen 2 Server sein (Low/High) wo man einmal viele verscheidene Welten kennen lernt und auch auf jedem Server etwas besonderes hat , was kein Anderer hat !
Unsere derzeitigen (ungefähren) Angaben an die Exp sind
Lowrate Server EXP 200-300/Drop 100-200/Penya 400-700
Highrate Server EXP 800-2000/Drop 500-1500/Penya 1000-3000

Das wären grobe Daten des Servers (Natürlich kommen noch besondere Funtures dazu)

Nun zur Suche (Das eigentliche Thema)

Wir suchen für dieses Projekt jeweils nur :

1 Developer
Er sollte sich mit Flyff sehr gut auskennne, eigene Systheme entwickeln können und viel Fleiß haben. Einen Developer , der nett , hilfsbereit und Ahnung hat was er da tut wird hier gesucht , um eigene Spezielle Systheme zu entwickeln.

1 Mapper
Er sollte kreativ sein und viel Ahnung über die Welten von Flaris haben , um die perfekten Models heraus zu finden .Doch nicht nur das , er sollte Zeit haben und auch kleine Details im Blick haben , die verbessert werden müssen. Dieser Mapper sollte auch Ideen mit sich bringen um dem Namen des Spieles Ehre zu erweisen und dieser Mapper sollte auch von anderen die Ideen gut umsetzen können.

Das Alter des Mappers oder des Developers ist egal , sobal dieser seine Aufgaben erfüllen kann und höflich (nicht vergessen vernünftig) ist .

Jetzt kurz zum Team :

Ich (Ingame GranatApfel) : Ich bin eher eine Art Designer und Mapper , Ich habe viele Ideen zum Flyff und spiele auch gerne mal in den Files rum . Leider beherrsche ich die Source noch nicht besonders und muss dies noch lernen (desshalb auch die Suche nach einem Dev) .Ich bin relativ Fleißig und wenn ich etwas verstanden habe , dann setzte ich gerne dies und auch weiteres mit diesem Thema in große tolle Details um.

Levelup : Levelup ist der zweite Admin des Servers , da er hilfsbereit ist und sich mit den einzelnen Teilen von Flyff sehr gut auskennt. Er arbeitet viel in den Files und möchte genauso wie ich in den Source etwas lernen .
(Leider ist er zurzeit eher afk als dabei, doch ich hoffe , dass er bald wieder voll dabei ist ...)

Jimbo : Ist unser GM , da er sich gut mit Flyff auskennt und gerne auch wenn man ihm einen Auftrag gibt diesen ausführt und sich an die Sache setzt .

Hide : Hide ist unser Supporter . Er hat einen netten Character und ist aufmerksam und kümmert sich nett um andere Mitspieler. Er hat leider nicht so viel Ahnung über das Server Innenleben , doch der Support reicht ja aus , solang er alles weiß :)

(Aushilfe) TheBlackWater : TheBlackWater ist ein netter Developer , der sich gut mit den Systemen auskennt . Er hilft mir öfters wenn ich Probleme mit den Source habe oder auch andere Errorlogs zu fixxen. Leider hat er zurzeit zu wenig Zeit um voll dabei zu sein .
Dennoch kann er manchmal helfen.

Bei Interesse könnt ihr mal auf der Homepage vorbeischauen oder mir eine mail schicken oder mich auch in Skype adden :
christianvs2

Homepage :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS : bitte beachtet nicht die Jimdo Homepage . Die ist nur zum Übergang da , da wir NOCH keinen Root Server besitzen. Dieser wird aber nach der Beta mit der Homepage kommen.

MfG , NeuBie / GranatApfel

Ich werde diesen Thread wahrscheinlich mehrmals verändern , damit ich keine unzufriedenheit des Teams bekomme , oder auch nur um Fragen zu klären.

Ich hoffe darauf , dass ihr das so akzeptiert und mich nicht zuflamet . Zu Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder für genauere Daten wenn euch was fehlt.
07/15/2012 22:08 .Horizon.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte demnächst da rein! (:

#closerequest
07/15/2012 22:20 Sextus#3
#closed