Arelog Problem

07/15/2012 20:52 xwayer#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Programm "Arelog".
Ich habe mir die Datei runtergeladen und entpackt, als ich es öffnen wollte kam diese Fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Ich habe das Programm schon 2 mal gelöscht und wieder heruntergeladen, aber es hat nicht gebraucht.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Ich kann diese frage leider nicht auf dem HB Forum stellen da es mir komischerweise nicht erlaubt ist Beiträge und Themen zu schreiben (obwohl ich die Vollversion gekauft habe).
07/15/2012 21:38 blubb0r87#2
Wozu das Flori7777 zensieren?

Win 7 32 oder 64bit?

Das Programm hast hoffentlich aus dem Buddyforum geladen. Bei dir fehlen nämlich Ordner und xml Files.
07/15/2012 21:43 Goldrausch.#3
Kann dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen ! Läuft einwandfrei
07/15/2012 22:01 xwayer#4
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
Wozu das Flori7777 zensieren?

Win 7 32 oder 64bit?

Das Programm hast hoffentlich aus dem Buddyforum geladen. Bei dir fehlen nämlich Ordner und xml Files.
Das mit dem Zensieren ist Gewohnheit ^^.
Zum Thema, das Programm habe ich natürlich vom HB Forum runtergeladen.
Vista 32 bit.

Quote:
Originally Posted by DreamxCraft View Post
Kann dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen ! Läuft einwandfrei
Werde ich gleich ein mal ausprobieren. :)
07/16/2012 02:37 Bratwurstwender#5
Moin moin,

helfen sollte dir:

Rechtsklick auf Exe--->Kompatibilität---->Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Dabei dann Windows XP Service Pack 2 wählen (auch wenn man Win7 nutzt)

Dann am besten noch ganz unten die Berechtigungsstufe so setzen,das du das Programm immer als Admin ausführst!

Damit sollte das dann gehen!
07/16/2012 11:49 Elitecracker#6
hatte gerstern das gleiche prblem:
-> Rechtsklick auf die exe -> Eigenschaften -> Kompatibilitat-> häcken bei Programm als Administrator Ausführen
danach sollte es gehen
07/16/2012 13:29 xwayer#7
Problem gelöst, vielen dank für eure Hilfen.
Kann Geschlossen werden. :)