Youtube BF3 Qualitätstest (HDPVR)

07/15/2012 14:23 Reflexkiller#1
Hey Leute

Ich habe gerade ein Video hochgeladen von einer kleinen Battlefield 3 Montage und würde mich freuen wenn ihr mir mal ein Feedback da lässt von der Qualität.
Es wurde mit einer HD PVR an der XBox aufgenommen. Bitte nicht haten wegen dem Inhalt, hab irgendein Clip genommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die nächsten Tage kommt mein ersten Kommentiertes Gameplay, würde mich also freuen wenn ihr ein Abbo da lässt damit ihr informiert seid wenn es oben ist.

Haut rein.
07/15/2012 16:32 DeafTeddy#2
Nicht FullHD... Naja PC Grafik ist eh am besten ;)
Abbo kriegst du allerdings nicht
07/15/2012 16:48 Reflexkiller#3
Scheinst dich nicht besonders mit Videoqualität in Bezug auf die HD PVR auszukennen. Mit diesem Feedback kann ich rein garnichts anfangen!
07/15/2012 16:52 ~Neymar~#4
Bei der HD PVR kann man gar nicht FULL HD aufnehmen. Deswegen hätte ich auch mir an deiner Stelle die Elgato Game Capture Card genommen.
Aber für HD PVR ist es eine gute Qualität ;)
07/15/2012 16:59 Reflexkiller#5
Danke ;) Ich hab mir gedacht, da Battlefield 3 auf der Xbox eh kein 1080p wiedergibt... Zudem da mein PC und meine Internetleitung nicht gerade vom besten sind, kann ich mit kleineren Dateien besser arbeiten.

(@DeafTeddy: Das nennt man konstruktives Feedback)
07/15/2012 17:02 DeafTeddy#6
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Bei der HD PVR kann man gar nicht FULL HD aufnehmen. Deswegen hätte ich auch mir an deiner Stelle die Elgato Game Capture Card genommen.
Aber für HD PVR ist es eine gute Qualität ;)
Wenn er nur ne HDPVR hat für 250€ oder wv. die kostet kriegt man ja auch nur so ne scheiß Quali haste Recht
07/15/2012 17:19 Reflexkiller#7
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Wenn er nur ne HDPVR hat für 250€ oder wv. die kostet kriegt man ja auch nur so ne scheiß Quali haste Recht
Ich habe die HD PVR für 140€ erworben. Zudem "scheiß quali" sieht, meiner Meinung und auch vielen anderen mittlerweile, nach anders aus.
07/15/2012 18:04 ~Neymar~#8
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Was emphfielst du denn als Game Capture Card für XBOX und PS3 wenn das Geld keine Rolle spielt?
07/15/2012 21:25 Reflexkiller#9
Es gibt noch eine Möglichkeit von Black Magic Design (ich glaub so heißt die Firma) die aber noch teurer ist. Eine HD PVR ist glaub ich die einfachste möglichkeit.