PORTS?

07/15/2012 13:43 Ajax1337#1
Hallo Epvpers,
Ich habe ein Problem und zwar "PORTS" ich kann sie einfach nicht öffnen bzw. ich kann kein öffnen...ich habe ein "WIRELESS-G BROADBAND ROUTER (WRT54GL)".
Hier ein paar screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe versucht den Port 6634 zu öffnen..und bei canyouseeme.org habe ich die Meldung bekommen:

Error: I could not see your service on meineIP on port (6634)
Reason: Connection refused

Wer mir helfen kann, kann mich ja in Skype adden unter: Bonescreaper
oder per PN mit Betreff TV vllt. über Teamviewer das ganze machen..

Greetz;Ajax
07/15/2012 15:23 .Crash#2
Wenn du diesen Port öffnen willst dann musst du bei Port Range Forward das ganze so eintragen, wobei "Application" einfach nur als kleine Notiz da ist um z.b. den Namen des Programms einzutragen für das der Port ist.

"Beschreibung" | 6634 | 6634 | Both | "4te Zahlenfolge DEINER Lokalen IP" | Und natürlich einen Haken bei Enable

Deine Lokale IP findest du Heraus indem du mit Rechtsklick auf deinem Genutzen Netzwerkadapter -> Status -> Details anschaust.

Und zu guter letzt solltest du noch wissen das dieser Port dann auch nur als Offen angezeigt wird wenn auf deinem PC ein Programm läuft das diesen Port abhört.
07/15/2012 15:35 Ajax1337#3
genau das habe ich ja gemacht.. aber es kommt halt der fehler bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das der "Connection refused" ist..
07/15/2012 15:39 .Crash#4
Läuft den das Programm das den Port nutzt? Wenn der Router nicht von Lokaler Seite die Portabfrage bekommt öffnet er diesen auch nicht nach außen.
07/15/2012 15:42 Ajax1337#5
nee läuft nicht...