Erbitte Hilfe bei der Erstellung eines Actionscripts

07/14/2012 23:47 Digga#1
Halli Hallo,
seit einiger Zeit spiele ich das TCG Carte, welches mir recht gut gefällt.
Leider dauert das "farmen" der Coins, etc. sehr lange und immer wieder sehe ich Leute, die ein Spiel betreten, absichtlich schnell verlieren um dann wieder ein neues Spiel zu beginnen. Auf Anfragen warum sie nicht richtig spielen bekomme ich nie eine Antwort. Exp und Coins bekommen die Leute aber trotzdem.
Daher nehme ich an, dass sowas wie ein Script oder Bot nutzen.

Nun wollte ich mir selbst sowas basteln und habe mich mit den Programmen "Automatic Mouse & Keyboard" von Robotsoft und "Actionaz" beschäftigt. Beide Programme machen einen guten Eindruck allerdings werden z.B. keine Mausklicks oder Tastaturklicks angenommen, eine Mausbewegung aber ja (nur leider wird der Button nicht aktiv, nur wenn ich selbst mit der Maus darübergehe). Egal ob im Fenster- oder Vollbildmodus.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da vorgehen kann/muss?
Eigentlich will ich nur, dass das Spiel gestartet wird, ein oder zwei Karten ausgelegt werden und dann immer nur "weiter" gemacht wird bis das Spiel vorbei ist. An sich nichts besonderes aber ich habe von der Materie leider keine Ahnung und dachte, dass es mit so einem Automationstool funktioniert.

Habs nun auch mit "Automate" versucht. Leider besteht dort auch das Problem, dass der Button erst "aktiv" bzw. klickbar wird, wenn ich selbst mit der Maus raufgehe. Mit dem Tool bleibt der Button nicht anklickbar so als ob das Programm weiß, ob ich es selber mache oder mit einem Programm.
Kann man das irgendwie umgehen? Gibt es andere Tools?
07/21/2012 19:32 Digga#2
-------

Hat niemand hier eine Idee, wie man das bewerkställigen kann?