metin2 voll ?

07/14/2012 14:25 PerXoN#1
Her Leute
Ich hab seid etwa 1 Jahr kein mt2 gespielt und Frage mich ob es immer noch so viele Spieler gibt wie damals und was sich so geändert hat

Mfg perxon
07/14/2012 22:07 xcuz#2
Nun, es gibt mittlerweile 26 Server und natürlich sin die etwas neuen Server viel belebter als die alten. Früher waren nämlich so Server wie Gonea, Erfol oder Sertain sehr voll und nun tummeln sich die meisten Spieler auf S25 sowie S26, wobei viele dieser Spieler ja auch gerade aus den alten Servern kommen.

Außerdem wurde etwas ähnliches wie der DT eingefügt, nämlich die Dc (Devils Catacomb). Demnächst soll sogar eine Fusionierung der alten Server stattfinden und evtl. Sogar die Levelgrenze erhöht werden. Btw wurden auch einige neue Items wie z.B. ein Schild, neuer Schmuck usw.
07/14/2012 22:15 noahrmal#3
Alle wichtigen Neuerungen und veränderungen stehen hier:

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2012 00:55 °Pouya°#4
Kommt drauf an welche Server du meinst. S. 1-24 ist tote Hose also im gelben reich versteht sich... die meisten sind im blauen ich hab keine Ahnung wieso. Bald gibt es auch noch eine Server Fusion (was mehr Spieler wohl einbringen soll) welche Server damit Fusioniert werden (also auf der deutschen Seite) ist noch net bekannt.