Pick Up Bot / Itemstealer

07/14/2012 14:12 zCoolstar#1
Hey Leute.

Ich habe da eine Frage. Ich wollte mir gerade den Pick Up Bot von Padmak downloaden, aber auf der Seite habe ich den Downloadlink nicht gefunden. Ich hab's sogar gegooglet, auf YouTube gesucht, und auch hier. Aber ich habe keinen gefunden der wirklich funktioniert. Viele meinen, dass der von Padmak funktionieren würde, den habe ich hier auf Epvp gefunden, auf den Downloadlink geklickt, aber dann stand da, dass der Downloadlink vom Nutzer / Uploader entfernt wurde. Könnte mir einer den von Padmak per Skype schicken, oder mir hier einen guten nennen + Downloadlink ? .__.

P.S. Der Pick Up Bot / Itemstealer sollte für einen P Server sein.

Liebe Grüße, zCoolstar.
07/15/2012 17:31 EngelEatos#2
ich glaube der pick up bot von padmak funktioniert gar nicht mehr :D

bei mir jedenfalls;

kann dir aber den pick up bot von Unpublished empfehlen :D

hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich glaube ein teil davon wird als virus erkannt :D

(der injector); ist zu 100% keiner

wenn du meinem download link nicht traust hier ist link zum Thread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
07/26/2012 19:04 Mabomb#3
Wie funzt das mit dem itemstealer?? wenn ich da drauf klicke öffnet sich nur im taskmanager was aber was stealen kann ich damit nicht -.-
07/26/2012 20:34 .Raizel##4
Quote:
Originally Posted by Mabomb View Post
Wie funzt das mit dem itemstealer?? wenn ich da drauf klicke öffnet sich nur im taskmanager was aber was stealen kann ich damit nicht -.-
1. Eine der beiden dll´s auswählen (beides Itemstealer)
2. Injektor als Admin starten und injizieren
3. wenn das Injizierenden mit dem Injektor nicht geht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Der Account der klauen soll geht jetzt mit einem Nebenchar von dir in eine Gruppe, der Leader der Gruppe soll der Nebenchar sein und muss dann auch off sein
5. Jetzt kann man Itemstealen :)

so steht es bei Slait vielleicht funktioniert das auch bei Unpub so...
01/28/2018 23:39 alaplaya112#5
Reupload pls