Hey Com seit heute habe ich ein komisches problem
ich versuchte PES 2012 von meinem pc zu löschen um platz zu machen dan kommt diese[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auserde kann ich auch keine programme aus dem internet instalieren wie zb
Hamachi.
kann mir wer da helfen kann man einen neuen Driver hochladen oder sowas ???
Ich habe Windows 7 Ultimate
64 Bit
ich versuchte PES 2012 von meinem pc zu löschen um platz zu machen dan kommt diese[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auserde kann ich auch keine programme aus dem internet instalieren wie zb
Hamachi.
kann mir wer da helfen kann man einen neuen Driver hochladen oder sowas ???
Ich habe Windows 7 Ultimate
64 Bit