Vorsicht vor "Freqys"

07/14/2012 12:28 Ana Boliker#1
Hallo,

ich wollte euch nur vor "Freqys" warnen, der mich um 11€ gebracht hat.

Der Deal war 11€ per PayPal für einen leeren World of Warcraft Account mit Gametime. Jedenfalls der Deal lief gut und gerade erhalte ich eine E-Mail von Blizzard steht, dass eine Rücklastschrift stattgefunden hat -.-

Somit stehe ich nun mit 48 verlorenen Stunden, 11€ weniger und fühle mich wie ein Esel gerade.

Unsere Unterhaltung bei Skype dient als Beweis:
Er ist Marcel.Gibki und ich der Andere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn jmd. seine rl daten hat, ich kauf evtl.
07/14/2012 12:36 Dopewalk3r#2
gehört in die complaint area!
07/14/2012 12:44 Thorianus81#3
Quote:
Originally Posted by Ana Boliker View Post
Hallo,

ich wollte euch nur vor "Freqys" warnen, der mich um 11€ gebracht hat.

Der Deal war 11€ per PayPal für einen leeren World of Warcraft Account mit Gametime. Jedenfalls der Deal lief gut und gerade erhalte ich eine E-Mail von Blizzard steht, dass eine Rücklastschrift stattgefunden hat -.-

Somit stehe ich nun mit 48 verlorenen Stunden, 11€ weniger und fühle mich wie ein Esel gerade.

Unsere Unterhaltung bei Skype dient als Beweis:
Er ist Marcel.Gibki und ich der Andere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn jmd. seine rl daten hat, ich kauf evtl.

11 EURO für einen WoW Account + Gametime und das kam dir nicht komisch vor???? WS sogar bis Cata erweitert??
07/14/2012 13:29 Ana Boliker#4
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
11 EURO für einen WoW Account + Gametime und das kam dir nicht komisch vor???? WS sogar bis Cata erweitert??

bei 52 positiven bewertungen von ihm habe ich angenommen, dass er in ordnung ist, nunja getäuscht enttäuscht...
07/18/2012 16:14 Thorianus81#5
Quote:
Originally Posted by Ana Boliker View Post
bei 52 positiven bewertungen von ihm habe ich angenommen, dass er in ordnung ist, nunja getäuscht enttäuscht...
Also bei so einem absurden billigen Betrag hätte dir das schon vorhin komisch vorkommen müssen. Und wenn der 1000 + TBMS hat.

Naja. Wie dem auch sei. Tut mir leid das du um dein Geld umgefallen bist..
07/18/2012 16:21 xxlynusxx#6
ein unmerged account kostet ca 10 euro und 1 monat raf gametime kostet 1,50€ - 2€. da ist 11€ für nen account kein unrealistischer preis. ich habe sogar einen account verkauft für 6€. da war aber keine spielzeit mehr drauf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wollte auch erst 11€ haben aber dann bin ich auch im Preis runter gegangen.