hab nen problem bitte um hilfe

01/07/2009 22:39 bassboxqwertz#1
Hallo,
ich hab ein kleines problem und zwar ich hab nen server erstellt kann starten kann id pw eingeben kann server char auswähle und wenn ich dot drücke um die welt zu betreten dann kommt folgendes problem ( siehe foto 1)

(ightning55-DB-Rev7-Beta-1.sql) und (Monster-Spawn-Table.sql) datein habe ich in Navicat eingefügt bitte um schnelle hilfe wenns geht in bildern oder so bin noch anfänger ^^

Foto 1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Foto 2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[URL=http://g.imageshack.us/img261/problemqq8.jpg/1/][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das in rot makierte (siehe bild 2) ist glaub der fehler weil da error steht^^

nur habe ich keine ahnung

mfg. bassi
01/07/2009 23:27 Roxas12#2
Also.. das ist auf keinen Fall der Fehler, da es sich nur um die Socket Cards handelt ( Lightning / Volcano / usw..). Aber wie du ja an deinem Error siehst, hat er was mit der Neuz.exe zu tun...

*da ich ein bissl gegoogled habe und herrausgefunden habe das der Fehler anscheinend nach neuinstallation behoben sei... schlage ich dir vor Flyff neu zu installen...

ahja wenn neuinstallen nit klappt und du ja DFlyff benutzt, einfach EFlyff downloaden :3
01/08/2009 07:53 bassboxqwertz#3
bei D-flyff macht der nochmehr probleme bei e-flyff habe ich so oft schon neu installiert ka der fehler geht nicht weck
01/08/2009 13:53 Daniiii#4
da steht das er die datei für card upgrades net findet hast die gelöscht aus dem ordner?
besorg dir mal eine neue dann kann es evt wieder gehen^^
bin mir net sicher weil er irgendwas von neuz exe sagt hast evt ne defekte also hohl dir ne neue
01/08/2009 15:45 bassboxqwertz#5
kannste mir die datei Bitte schieken mit den card upgrades ? ich weiß nicht wo ich die herbekommen kann
01/09/2009 13:26 Lucyy#6
Foto 1 beschreibt einen Fehler, der bei uns mit dem codenamen "holy shit" geprägt wurde weil ihn niemand aus unserem Expertenteam erklären konnte. Schlussendlich hat unser Developer durch ein wenig gebastle den Fehler behoben, aber unglücklicherweise vergessen wie. :D"

Alles plattmachen wäre ein Versuch wert.

lg Lucy