Hallo ich möchte euch mal ein top program empfehln also ich meins ernst ich hab noch nie so ein gutes program für windows gesehn wie des finde ich, es ist auch seeeehr brauchbar für lineage 2 für die leute mit älteren PCs , das Program verwendet einen USB Stick also "Arbeitsspeichter" "Virtueller Speicher" man sollte einen 2-3GB Usb Stick habn auf der herstellerseite steht auch genauer das ganze erklärt, es hat was damit zu tun das der PC schneller auf den USB stick als auf die Festplatte zugreift unnd und und kompliiziert bisl also ich mit meinen 3GB ram ganz euch ehrlich sagn es bringt sau viel 30-40% leistungsschub, Quad BOX bei lineage null problem ^^ aber z.b. bei meinem bruda seinem PC der nur 1gb hat hats auch wunder bewirkt er hat davor mit dual box gekämpft aber jetzt null problem und alles läuft einfach schneller also warum nicht
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]