Old- or Middleschool?

07/13/2012 21:09 cRaZyeDiiT#1
Erstmal ein fettes Hallöchen an alle :D
Ich habe schon viele Leute gefragt was sie lieber haben aber einen klaaren favo. gibts nicht.
deshalb möchte ich von euch wissen was für einen Server ihr mehr mögt.
Außerdem möchte ich nicht etwas wie z.B.: 'FunServer is doch besser' oder ähnliche lesen, da ich nur Old oder Middleschool mache.
Bedanke mich schonmal für eure antworten :)
07/14/2012 13:43 xcuz#2
Ich persönlich wäre für 'nen Oldschool-Server auch wenn ich nicht mehr spiele. Ich habe nämlich früher immer auf Fun-Servern mit hohen Rates gespielt und der Spaß verging irgendwann auch. Ein Oldschool-Server wäre da sicherlich besser und man könnte sich auch schwerer dort durchsetzen, da man nicht so leicht an die nötigen Items kommt und das Leveln etwas länger dauert. Außerdem gibt es im Moment recht wenig Oldschool-Server, weswegen solch einer nur zugute kommen kann, wenn er denn ein gutes Konzept besitzt.
Also die Rates sollten dann also gut angepasst sein, dass man nicht einen Tag für das maximale Level braucht und man auch nicht so einfach der beste auf'm Server wird. Sorg aber auch dafür, dass man nicht wirklich so lange braucht wie auf De, denn dann erst würde sich so ein Server ja nicht mehr lohnen.
07/14/2012 14:13 .Avent#3
Mittlerweile haben einige eigentlich schon von beiden genug.. Man sollte sich mittelmäßig halten & etwas neues gestalten ;)