DayZ

07/13/2012 17:37 nicogamer2#1
Hallo leute ,

Ich hab das Spiel/Mod DayZ gesehn und fand es richtig geil und ich frage mich was man das für braucht da es ein mod ist...

Vielen Dank
07/13/2012 18:12 Wingardium™#2
"Koreanische Spiele könnt ihr hier besprechen"
Leicht falsche Sektion? ;)
07/13/2012 18:14 youtubexD#3
Du brauchst Arma 2 ... siehste in Steam Shop musst dir Arma 2 und Arma 2 Ar und weiter weiß ich nicht kaufen ^^
07/13/2012 18:38 nicogamer2#4
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
"Koreanische Spiele könnt ihr hier besprechen"
Leicht falsche Sektion? ;)

äää mh ich denke schon sorry
hab keine andere gefunden
07/13/2012 18:39 raptwo#5
arma 2 Operation Arrowhead ..
07/13/2012 19:31 Rуuk#6
Doch, da hat Wingardium schon recht. Es würde normalerweise [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehören.

Du brauchst ARMA II: Combined Operations. Das bekommst du momentan für 19,99€ bei Steam. Normalerweise würde es 24,99€ kosten, aber wegen den Summer Sales wurde es ein wenig runtergesetzt. ARMA II: Combined Operations behinhaltet ARMA II und ARMA II: Operation Arrowhead und genau das brauchst du dafür. ;)
07/13/2012 19:48 Wingardium™#7
Ja, das geht auch. Allerdings sind die Texturen dann wirklich sehr hässlich =/
07/13/2012 19:49 nicogamer2#8
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Doch, da hat Wingardium schon recht. Es würde normalerweise [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehören.

Du brauchst ARMA II: Combined Operations. Das bekommst du momentan für 19,99€ bei Steam. Normalerweise würde es 24,99€ kosten, aber wegen den Summer Sales wurde es ein wenig runtergesetzt. ARMA II: Combined Operations behinhaltet ARMA II und ARMA II: Operation Arrowhead und genau das brauchst du dafür. ;)
Das heißt wenn man sich ARMA II Operation Arrowhead und ARMA II so kauft muss man sich nicht ARMA II: Combined Operations kaufen

Ich hab gehört , dass auch die ARMA II free version benutzen kann stimmt das ?
07/13/2012 19:51 Mental Wreck#9
nico ja das stimmt jedoch sind die Texturen unter aller Sau (ArmA II Free Version + OA).
07/13/2012 20:23 nicogamer2#10
NiGHT amer mit Arma II (also gekauft) sieht das besser aus ?
07/13/2012 22:32 Mental Wreck#11
Ja es sieht besser aus.
07/13/2012 22:34 MyTech96#12
Quote:

Falsch!
Du benötigst einzig und allein ArmA2 und ArmA2 Operation Arrowhead.
Allerdings genügt es, wenn du dir die ArmA2 Gratisversion von Steam herunterlädst, da man das Hauptspiel nur braucht, weil OperationArrowhead sonst nicht funktioniert.

und DayZ ist eben nur möglich mit Operation Arrowhead.

Hoffe ich konnte helfen. ;)
07/13/2012 22:48 nicogamer2#13
Quote:

Ps : das ist eimn paket bei steam und die 2 spiele/addons sind da drin (wenn ich falsch liege sagt bescheid) und man spart 3 €

so wie ich das gelesen habe
07/13/2012 22:58 hi im andi#14
#moved
07/14/2012 00:08 Rуuk#15
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Ps : das ist eimn paket bei steam und die 2 spiele/addons sind da drin (wenn ich falsch liege sagt bescheid) und man spart 3 €

so wie ich das gelesen habe
Richtig.
Kauf dir einfach Combined Operations und du bist auf der sicheren Seite. Du hast gute Texturen und kannst DayZ geniesen.