DT Bug und Trade HAck

01/07/2009 15:30 FeXs#1
HI also ich habe die sufu und google zerstückelt nach diesen 2 sachen aber nichts gefunden ... :confused:

1.tens den Dt. Zeitbug bei dem man in der Gemeinen Ebene unendlich Zeit hat und nicht nur 20 minuten ...

2tens den Trade Hack .. bei dem man bei beiden annehmen kann oder den Betrag noch ändern kann nachdem der andere angenommen hat ..

:handsdown: Hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown:
Bd :o
01/07/2009 17:34 vlad_i#2
WENN es sowas geben sollte..würde es dir keiner schreiben weil es das Non-Pub wäre

Vote 4 Close
01/07/2009 17:36 Walkhorn#3
Suchfunktion benutzt? Naja, bin dir nicht böse, dank Remus wurde mein Thread über den Trade Hack einfach ignoriert. Mittlerweile sicherlich ganz hinten...
01/07/2009 18:22 Platinum0000009#4
hmm der 1 yang trick is leicht kann dir sagen schreib ne pn an mich schreibe dann schritt für schritt auf ^^
01/07/2009 19:29 linkin09#5
auch wissen will
01/08/2009 02:40 Spikker#6
Unendlich Zeit Haben Geht Dnek ich Nich mehr ....

Aber Kann Dir sagen Wie Der Ging ^-^
Damit´ich Nicht Gleich Einen Vollen Pn Kasten habe Schreib ich den ma hier Hin

Unzwar:
In Der Metin ebene ( 3.te Stock ) Den Richtigen metin Als Letztes Kloppen Und Das Wars Schon Eigentlich =) ^-^

Dan HAste Bereits In Der Schlüssel Ebene So lange Zeit Wie Du magst Aber Der Is Gefixxt ^-^
01/08/2009 11:10 °Remus°#7
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Suchfunktion benutzt? Naja, bin dir nicht böse, dank Remus wurde mein Thread über den Trade Hack einfach ignoriert. Mittlerweile sicherlich ganz hinten...
du hast gesagt das du damit einverstanden bist, also ist dein kommentar unangebracht
zu dem thema kann ich nur sagen, das mir ein solche Dt bug nicht bekannt ist, und wenn der threadersteller die sufu ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) benutzt oder nachgedacht hätte, wüsste er das es keinen funktionierendenten trade hack gibt,
bezüglich des dt bugs:
mir ist kein funktionierender bug bekannt der die von dir beschriebene wirkung hat

ausserdem ist das hier ein [no questions] bereich, daher

#closed