[Hilfe] Eigenen Minecraft Patcher/ Launcher

07/13/2012 13:56 XYZ-Cannon#1
Hey Leute,

ich habe einen eigenen Minecraft Server auf einem Root mit Plugins etc.
Ich möchte Leute mit Updates versorgen und das möglichst unkompliziert. Nun möchte ich einen eigenen Launcher/Patcher erstellen.
Wer kann mir da helfen?

Liebe Grüße
XYZ-Cannon
07/13/2012 14:09 Njahs#2
Meinst du einen Launcher oder einen Clienten?
07/13/2012 14:13 False#3
Garnicht da du cracked hast bzw eine frage drüber bekommst du hier kein support/keine Hilfe!
07/13/2012 14:17 XYZ-Cannon#4
Watch out we got a badass over here. Habe die Frage für dich ein wenig umgeändert.
Launcher.
Client kann ich selber modifizieren.
07/13/2012 14:38 False#5
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Watch out we got a badass over here. Habe die Frage für dich ein wenig umgeändert.
Launcher.
Client kann ich selber modifizieren.
Jetzt wissen wir es ja auch nicht schon ;) ?
Naja hab reported und fertig.
07/13/2012 14:46 XYZ-Cannon#6
Habe nie eine Frage über Cracked gefragt.
Ich habe nur gesagt, dass ich Cracked Spielern ermöglichen möchte auf unseren Server zu joinen. Nach Support wie das möglich ist, habe ich auch nicht gefragt.
07/13/2012 15:54 TR0LLER#7
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Habe nie eine Frage über Cracked gefragt.
Ich habe nur gesagt, dass ich Cracked Spielern ermöglichen möchte auf unseren Server zu joinen. Nach Support wie das möglich ist, habe ich auch nicht gefragt.
Also willst du gecrackten Leuten helfen? Führt zu demselben.
07/13/2012 20:15 XYZ-Cannon#8
Nein. Das ist ein Feature was ich schon längst eingeführt habe.
Jetzt geht es darum, die Spieler mit einem eigenen Clienten, Patcher und Login zu versorgen.
07/13/2012 20:45 cakeflavor#9
Trotzdem suchst du hier nach Hilfe, die du nachher für Leute mit einer cracked Version anwendest.
07/13/2012 20:56 XYZ-Cannon#10
Unter anderem. Auch mit legaler Version. Das ist eher zwangsläufig bzw. noch steht es nicht fest. Im Moment sind alle legal drauf.
07/13/2012 22:55 Echrome#11
EIN FÜR ALLE MAL: Es ist nicht gecrackt. Es ist unangemeldet und unlizensiert. Also, wie eine Demo. Du musst halt, um so zu spielen einen anderen Launcher benutzen. Theoretisch könntest du dir selber einen programmieren. DAS IST VÖLLIG LEGAL.
Und gecrackten Leuten bei sich spielen zu lassen auch. Oder warum könnte man sonst bei Bukkit kurzerhand Onlinemode auf false stellen???

Um auf deine Frage zurückzukommen: Erstelle doch sowas, wie Battlelog. (Nur ohne Website). Du lässt die Launcher per tcp/ip mit deinem Hostprogramm kommunizieren. Auf jedenfall bräuchtest du Programmierkentnisse. Ich würde Visual Studio verwenden. Kinderleicht und schnell.

Schau dir part 1 und 2 an:
Dann noch das tutorial zu SV-Remotecontrol und dann hast du es
:)

Hoffe es hilft
07/13/2012 23:24 Howaner#12
Das hat einen einfachen Grund wieso es den offline Modus gibt.
Schonmal ohne Internet, nur mit Lan auf einen Server gespielt? Für sowas ist der Offline Modus gemacht.