Raven files

07/12/2012 19:06 .Yunu#1
Hallo Community, wollte mal fragen wie ich die raven files auf 2010 files bekomme oder kann man damit schon auf 2010 client connecten?
07/12/2012 19:19 -Ryuu#2
Nee ich glaube man kann nicht connecten.
Wenn du einen Server ganz von neu aufbauen willst, dann benutz einfach Daroo files. Die sind im Prinzip die gleichen files, bloß verbessert und sicherer :)
07/12/2012 19:22 .Yunu#3
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
Wenn du einen Server ganz von neu aufbauen willst, dann benutz einfach Daroo files. Die sind im Prinzip die gleichen files, bloß verbessert und sicherer :)
Daroo's files sind müll.
07/12/2012 20:02 Phil'#4
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
Und voller Bugs :facepalm:

Dat sind für mich die schlimmste Files.
07/12/2012 22:10 Teh Plex#5
nimm die files von Michael_X da ist alles Deutsch und keine unnötigen quest's also die von Raven
07/12/2012 22:56 Actana#6
Hallo,

erst einmal müsstest du einen aktuellen Gamecore drauf spielen zusätzlich noch eine aktuelle db, mit db meine ich die db Datei im ordner /db.

IgorGlock hat ein Tutorial gemacht wie du deine Datenbank auf die 2010er umwandelst, dieses findest du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
07/13/2012 13:42 .Yunu#7
Quote:
Originally Posted by Actana View Post
Hallo,

erst einmal müsstest du einen aktuellen Gamecore drauf spielen zusätzlich noch eine aktuelle db, mit db meine ich die db Datei im ordner /db.

IgorGlock hat ein Tutorial gemacht wie du deine Datenbank auf die 2010er umwandelst, dieses findest du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Würdest du mich mal skype adden ? :D
07/13/2012 13:56 Actana#8
Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post
Würdest du mich mal skype adden ? :D
#Erledigt.