Elsword Korea Hackshield umgehene e.e

07/12/2012 18:00 xXFreeplayXx#1
Hallo erstmal ^^
Also ich wollte fragen ob jemand weiß wie man,
den Hackshield umgeht x.x
Vielen dank für Antworten^^

(Und sry bin zu dumm dafür es selbst zu machen x.x)
umgehen* >_<
07/13/2012 19:18 xXFreeplayXx#2
Weiß echt niemand wie man den Hackshield umgeht? ._.
07/14/2012 09:19 FreddyDDS#3
ALSO: Immer müsst ihr hacken, weil ihr nix anders könnt und echt nix erreicht habt -.- Und wenn du meinst, dass so ein scheiß wie cheat engine oder irgend ein virenfloh von scheiß programm geht, nur wenn man auf hack drückt ô.o NEIN! es muss auf den server übertragen werden und wenn man gottverdammt zu dumm ist, hackshield zu umgehen, dann soll man nicht hacken, sondern sich in der ecke verkriechen... HACKEN IST WAS FÜR DUMME PENNER!
07/14/2012 11:07 xXFreeplayXx#4
Öhm lol?
Sag mal DU hast doch eig selbst nach einen gefragt o.ô Also wer ist der dumme Penner? o.ô
Cheat Engine,tja ich will ja auch nur Dmg und soweit ich weiß ist das net Server side. :3
Ja versuch du halt zu Umgehen ich wills sehen. oö
Ich hab schon parr Möglichkeiten versucht. :3

Edit:Ich möchte nicht unfreundlich sein,aber auf sowas werd ich net freundlich reagieren xD
07/15/2012 20:24 Dosatron01#5
Warum fragt ihr nicht in der Crossfire Section nach? Schliesslich haben CrossFire NA und Elsword KR ein und den selben Hackshield(X-Trap)
Ich bezweifle aber dennoch, dass der Hackshield das einzige in Korea ist was einen am Hacken hindert. Achja zum Thema Crossfire Section nachfragen: Denkt bloß nicht die kaufen euch alles vor oder machen ein Step for Step tut, die sagen euch höchstens was ihr braucht und wünschen euch Glück mehr aber auch nicht, keiner wird euch das alles vorkauen, damit ihr es nur nachmachen braucht.(Jedenfalls denke ich das)