frage wegen BM trading

07/12/2012 17:17 HardcoreAnabolika#1
ich will anfangen zu traden über den black market
aber ich kenn mich noch schlecht aus
zb, wie viel egold 1€ ist und wie ich am besten tausche, ohne dass irgendwer abgezogen wird

hab ja gehört, dass man bei paysafecard kein pw mehr setzen kann :/

ist es sinnvoller ein paypal konto zu eröffnen ? (kostet ja nichts oder?)

wär super wenn ihr mir da tipps geben könntet :D

#edit
würde gerne damit echtes geld noch rausholen, muss ich da was beachten?
07/12/2012 17:58 DeafTeddy#2
1€ wären 26e*gold wenn du sie selbst kaufst, allerdings kriegst du für 1€ bei den Usern das doppelte also 52e*gold.

Hier mit Paypal zu handeln ist dämlich da viele Leute ihr Geld zurückziehen und dich damit abziehen. Nein auf Paysafecard kann man kein Passwort mehr machen, aber man kann ein MYPSC Konto erstellen und somit sind sie auch gesichert.

Abgezogen kann man immer werden, lass dir am besten immer First geben also das sie dir als erstes die gewünschte Ware geben oder handel über einen MM der über 100TBMs hat, dann kannst du dir etwas sicherer sein nicht abgezogen zu werden.
07/12/2012 18:01 Chelsea\|/Grin#3
52 egold ?? also wenn denn kenn ich nur maximal 42 egold pro €
07/12/2012 18:56 Bastosinho#4
Genau, also das mit den 52 elite*gold ist quatsch. 10€ PaySafeCards bekommt man so zwischen 400-470 elite*gold, je nachdem wie groß die Nachfrage aktuell ist. Bei 10€ PayPal ist das also ähnlich. Grob gesehen kannst du mit 10€ = 430 elite*gold rechnen.
Am besten du suchst dir einen Middle Man über den du traden kannst, dann wirst du zu 99,9% nicht abgezogen. Am sichersten ist es über "Treasures" zu handeln. Denn wenn du dort zum Beispiel eine 10€ PSC kaufst und sie nicht geht wird das elite*gold das du dem Verkäufer dafür überwiesen hast sofort gesperrt und du bekommst es normalerweise wieder.
Und der Tipp aller Tipps: Handle nicht über Skype und filme jeden Trade.
07/12/2012 19:00 DeafTeddy#5
Ja sorry habe mich verschrieben, meinte 42 ^^