Hallo Commu, einige werden nun sicher schmunzeln, andere werden sich denken "wer sich keinen PC zusammenbauen kann, sollts lassen".
Aber ich habe eigentlich schon alles fast, und denke das ist auch richtig so! Nun aber zum Thema, ich habe folgenden Mainboard (P8B 75-M LE)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun habe ich vom Tower ausgehend 3 Anschlüsse, 2 für USB 1 für Audio und nochmal 1 mit 4 untergeteilten Steckern die wohlmöglich für die Power Schalter sein müssten.
4 Untergeteilte Stecker:
2x Stecker mit nur einem Eingang
2x Stecker mit 2 Eingänge/Ausgänge
(spricht man das so richtig aus?)
Also die Stecker sind sehr klein, naja wird eh überall ähnlich-gleich sein!
Meine Frage hierbei ist.. wo gehören die 4 unter-Stecker nun rein? Ich finde fast nichts mehr, außer über dem Audio-Stecker sind noch 3 wobei da zwischen einem mehr platz ist sprich: | | | <- so ca.! Da habe ich die Stecker schon reingesteckt, aber der PC würde mir dann tzd nicht hochfahren.. da ich jetzt schon ne halbe Stunde daran rumfuchtle frage ich verzweifelt euch!
Aber ich habe eigentlich schon alles fast, und denke das ist auch richtig so! Nun aber zum Thema, ich habe folgenden Mainboard (P8B 75-M LE)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun habe ich vom Tower ausgehend 3 Anschlüsse, 2 für USB 1 für Audio und nochmal 1 mit 4 untergeteilten Steckern die wohlmöglich für die Power Schalter sein müssten.
4 Untergeteilte Stecker:
2x Stecker mit nur einem Eingang
2x Stecker mit 2 Eingänge/Ausgänge
(spricht man das so richtig aus?)
Also die Stecker sind sehr klein, naja wird eh überall ähnlich-gleich sein!
Meine Frage hierbei ist.. wo gehören die 4 unter-Stecker nun rein? Ich finde fast nichts mehr, außer über dem Audio-Stecker sind noch 3 wobei da zwischen einem mehr platz ist sprich: | | | <- so ca.! Da habe ich die Stecker schon reingesteckt, aber der PC würde mir dann tzd nicht hochfahren.. da ich jetzt schon ne halbe Stunde daran rumfuchtle frage ich verzweifelt euch!