M2bob einstellungen?

07/12/2012 15:15 Azzlackxx#1
Hey,

manche leute schaffen es mit dem M2bob auf lvl 70-80, jetzt frag ich mich nur, mit welcher einstellung sie botten? Weil bei mir ist bei 50 immer schluss-.-
07/12/2012 17:30 xcuz#2
Kommt bestimmt auch auf das Equipment an. Ich z.B. würde den OneHit Hack aktivieren, das Angriffstempo stark erhöhen und so viele Monster anziehen wie es nur geht. Wahrscheinlich haben diese Leute ein ganz gutes Equipment und aktivieren die wichtigsten Funktionen mit der maximalen Stufe.

Was hast du denn für ein Equipment und meinst du mit "bei 50 ist Schluss", dass dein Account gebannt wird. Eventuell sollte man es mit dem botten nicht zu sehr übertreiben. :p
07/12/2012 18:00 Azzlackxx#3
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Kommt bestimmt auch auf das Equipment an. Ich z.B. würde den OneHit Hack aktivieren, das Angriffstempo stark erhöhen und so viele Monster anziehen wie es nur geht. Wahrscheinlich haben diese Leute ein ganz gutes Equipment und aktivieren die wichtigsten Funktionen mit der maximalen Stufe.

Was hast du denn für ein Equipment und meinst du mit "bei 50 ist Schluss", dass dein Account gebannt wird. Eventuell sollte man es mit dem botten nicht zu sehr übertreiben. :p
Mit Schluss meine ich das die Accounts gebannt werden, übertrieben naja, am Tag 6-7 Stunden laufen gelassen :D
07/12/2012 18:03 xcuz#4
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Mit Schluss meine ich das die Accounts gebannt werden, übertrieben naja, am Tag 6-7 Stunden laufen gelassen :D
Dann botte mal etwas weniger am Stück und leg auch Pausen ein. ;)
Das wird ja viel zu auffällig, wenn man so schnell auf 50 steigt und danach permanent weitermacht. Auf jeden Falls nicht 5 Stunden am Stück, so würde ich es machen, wenn ich wirklich viel Wert darauf lege, meinen Charakter auf Level 70 oder so zu bekommen.
07/13/2012 09:50 Papa Kobe#5
Level nachts like ich ^^
07/13/2012 10:30 LaCy LuZifer#6
Ja nachts ist echt gut aber nur von 1 bis 10 morgens weil da fast keiner on ist.
07/13/2012 13:27 Azzlackxx#7
Quote:
Originally Posted by Metin2Suchtie View Post
Ja nachts ist echt gut aber nur von 1 bis 10 morgens weil da fast keiner on ist.
Ok, aber meine Angelbots werden immer um ca. 7-8 Uhr gebannt :D
07/13/2012 13:45 TMmasters#8
ich wurd damit noch net gebannt xD ;)
07/13/2012 13:53 Azzlackxx#9
Weiß nicht gehe um 2 Uhr Nachts immer schlafen, steh ich auf Konto ist gespeert :D mache auch immer so das der Bot sich ausschalten soll, falls ein GM anwesend ist und um 9 ist schicht im schacht da soll er sich automatisch ausschalten...