[Frage]Quest

07/12/2012 13:56 .Yunu#1
Hallo Community, habe mein halbmondring eingefügt alles geht... aber wie mache ich jetzt ein Boni in denn ring? es gibt zwar ein howto das verstehe ich aber nicht...

07/12/2012 14:07 Actana#2
Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten, einmal per Quest oder direkt per DB.

Per DB ist es einfacher.

Du scrollst zum Halbmondring, scrollst rüber zu applytype0 dort kannst du nun die Boni ID eintragen.
Boni ID's findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw.

So, wenn du nun die Boni ID eingetragen hast gehst du eine Zeile rüber, die heißt applyvalue0 dort trägst du den Wert vom Boni ein.

Das war es auch schon, wenn du es immer noch nicht verstanden hast kann ich dich bei Skype adden.
07/12/2012 14:23 .Yunu#3
Quote:
Originally Posted by Actana View Post
Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten, einmal per Quest oder direkt per DB.

Per DB ist es einfacher.

Du scrollst zum Halbmondring, scrollst rüber zu applytype0 dort kannst du nun die Boni ID eintragen.
Boni ID's findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw.

So, wenn du nun die Boni ID eingetragen hast gehst du eine Zeile rüber, die heißt applyvalue0 dort trägst du den Wert vom Boni ein.

Das war es auch schon, wenn du es immer noch nicht verstanden hast kann ich dich bei Skype adden.
Teste ich mal schnell danke.