Kann mir bitte wer helfen

07/12/2012 12:09 -Viper#1
Also mein pc ist nicht der schnellste und minecraft ist bis zu der version 1.5 ruckelfrei gegangen. Nun kann mein Pc mit der neuen version nicht mithalten. Gibt es eine möglichkeit eine ältere version von minecraft herunterzuladen. Ich habe auch gehört man kann minecraft mehr ram zuweisen oder so wie funktioniert das und wird minecraft dadurch wirklich schneller ???
07/12/2012 12:21 l3abyBeLL#2
Ja es gibt natürlich möglichkeiten eine ältere version zu nehmen aber du wirst dann nicht mehr auf die multiplayer server kommen... Es gibt möglichkeiten wie Optifine und mehr Ram zuweisen googel dazu einfach mal... Bin gerade am handy kann keine links schicken da gibt es aber genug tutorials :)!
07/12/2012 12:22 InGlory#3
Klar geht ein Downgrade hier ist ein Link dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So dann schick ich dir mal den Link zu Optifine was dir I3abyBell empfohlen hab(da er am Handy ist) Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und mit diesem Ram vergeben funzt auch nicht so wirklich bei manchen ja bei mir z.B. nicht aber mein Rechner ist schnell genug ^^ ich denke 16 GB Ram und ein I7 Extreme sowie 2 Nvidias Gtx 580 dürften reichen xD wenn du noch was brauchst melde dich in Skype unter: mogge9911
07/12/2012 12:22 cakeflavor#4
Uff...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/12/2012 12:37 InGlory#5
xD Nicht schlecht ^^
07/12/2012 12:40 -Viper#6
Danke ;) muss ich alles gleich mal ausprobieren
07/12/2012 12:49 cakeflavor#7
Im Ernst? Das waren 1 Minute und 27 Sekunden Google. Und ein Ergebnis zu finden, das gute Ergebnisse liefert, dauert bestimmt nur 10 Sekunden. Beim nächsten Mal bitte erst elitepvpers Suchfunktion sowie Google verwenden. Danke ;)
07/12/2012 12:59 -Viper#8
Mach ich ;)